Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 62

    Umwelt und Verpackung

    Emotionale Bühnenbilder für Obst und Gemüse

    Packstoff Wellpappe als Impulsgeber für das Mengengeschäft – Hersteller setzen auf Öko-Vorteile sowie farbig bedruckte Warenträger

    Frankfurt. Die Fruchtbranche will den schwächelnden Absatz von Obst und Gemüse wieder voranbringen – unter anderem durch den Einsatz attraktiver Verpackungen mit positivem ökologischem Image und verkaufsfördernder Wirkung.

    [5727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 076

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Mehrweg als Idealbühne

    Verpackungsstudie vergleicht POS-Auslagen aus Verbrauchersicht

    Frankfurt, 21. September. Laut einer neuen Studie sind beim Obst- und Gemüsekauf neben Qualität und Frische auch Umverpackung und Displaygestaltung maßgeblich. Zudem präferieren Verbraucher am POS Mehrwegbehälter aus Kunststoff gegenüber Einweg-Lösungen

    [3414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 048

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    In deutschen Küchen wird viel gekocht

    CMA-Marktstudie: 80 Prozent der Hauptmahlzeiten werden zu Hause zubereitet

    Bonn, 25. November. Morgens schnell aus dem Haus, mittags flugs in die Kantine oder ins Bistro um die Ecke; und abends, auf dem Nachhauseweg, Zwischenstopp beim Schnellimbiss. Man könnte meinen, die Hektik der Arbeitswoche sorgt in deutschen Haushalten fü

    [2095 Zeichen] Tooltip
    Welche Verpackungsart Verbraucher bevorzugt kaufen
    € 5,75