Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 012

Industrie

Coca-Cola präzisiert Einstandspreise

Transparente Konditionen sollen Kartellnovelle mit Leben erfüllen - Juristische Unwägbarkeiten/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 19. November. Mit einem für alle nationalen Kunden nachvollziehbaren Kalkulationsschlüssel will die Coca-Cola- Verkaufsgesellschaft Einstandspreise berechenbar machen. Trotz juristischer Unwägbarkeiten auch nach der Kartellrechtsnovelle erhofft

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 052

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung Verpackung und der Euro Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb, Produkt-/Handelsmanager. Programm: "Auswirkungen der Euro-Einführung auf das Marketing - Konsequenzen für die Verpackung"

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 075

Service Messe Frankfurt Ambiente

Der Preiskampf verschärft sich

Die Neigung zu Aktionsprogrammen wächst - Nutzwert immer mehr gefragt

cul. Frankfurt, 5. Februar. Aufbruchstimmung kennzeichnet die von anhaltender Konzentration und flauer Konjunktur gebeutelten Anbieter der Haushaltswarenbranche vor der Ambiente: Während die einen über Aktionsgeschäfte den Preiskampf herausfordern, stärke

[5781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 050

Service Euro

Bisher definierte Verantwortlichkeiten überdenken

Gemini untersucht Auswirkungen der Euro-Einführung auf Marketing und Vertrieb

ke. Frankfurt, 26. Juni. "Der Euro kommt wie geplant", lautet eine der Ausgangsthesen der Gemini Consulting GmbH, Bad Homburg. Dies wird Auswirkungen auf das Marketing und den Vertrieb der Industrie haben. Welche, wollten die Unternehmensberater wissen, u

[6460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 040

Journal Kommunikation

Wettbewerb nach amerikanischer Manier

Bürofachmarkt-Filialist Maxi-Papier wirbt mit forschen Methoden um Kunden/Von Ulrike Vongehr

Hanseatisches Understatement ist nicht Sache von Maxi-Papier, auch wenn der Firmensitz des Bürofachmarktfilialisten Hamburg ist. Amerikanische Aggressivität in Preis-und Promotionpolitik bestimmt vielmehr den Auftritt des Unternehmens, das in seiner Kunde

[6546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 078

Länder Report Hessen Getränke

Konsequentes Verhalten auf allen Ebenen

Licher setzt auf natur- und genußbezogene Aktivitäten im Biergeschäft

sze. Lich, 13. Juni. Im Umfeld erschwerter Rahmenbedingungen für das hauseigene Biergeschäft hält die Licher Privatbrauerei Ihring Melchior an den Eckpfeilern ihrer Politik fest. Hermann Arnold, Geschäftsführer Absatz, nennt Beispiele: Trotz eines drama

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Zwischen zwei schwierigen Jahren

Nielsen-Bilanz für 1995 - Umsatz und Menge rückläufig / Von Wolfram Hemmelmann

Selten war das Geschäft für die Milchverarbeiter so problematisch wie in diesem Jahr, und selten hat die Branche auf ein so schwieriges Vorjahr zurück geschaut: Umsatz und Absatz gingen 1995 ein weiteres Mal und in verschärftem Tempo zurück, und noch imme

[7035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

Service Anuga

Molkereien auf Jagd nach der Rendite

Milchprodukte: Verarbeiter erhöhen Preise und bieten eine Fülle neuer Artikel an

mur. Köln, 5. Oktober. Die nord- und ostdeutschen Molkereigenossenschaften habe nahezu geschlossen zum 1. Oktober ihre Preise um durchschnittlich 5 Prozent erhöht. Die Chancen der Branche, ihre Forderungen gegen den Widerstand des Handels auch nachhaltig

[5759 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1994 Seite 078

Getränke

Fruchtsäfte:

Kraftvoll ausgepreßt

Gründlich ausgepreßt wurden im letzten Jahr die großen deutschen Safthersteller: Aldi zwang im Preiskampf die Mitbewerber nieder zu Dumpingpreisen. Nur kleine, feine Nischenanbieter behielten Oberwasser - interessant für die Gastronomie... Orangensaft z

[4775 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Grüner Punkt ab Oktober teurer

DSD informiert Verbraucher über Freistellung

Na. Bonn - Der Aufsichtsrat der Duales System Deutschland GmbH (DSD), Bonn, hat eine vorgezogene Gebührenerhöhung für Kunststoffe abgelehnt. Stattdessen soll die allgemeine neue Gebührenstaffelung für den "Grünen Punkt" nach Gewicht und Mengen bereits zum

[1239 Zeichen] € 5,75

 
zurück