Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 52

Schwerpunkt Verpackung

Punkten mit Nachhaltigkeit und Convenience

Neue umweltfreundliche und durchdachte Produkthüllen sollen Shopper-Blicke bannen und inflationsgestresste Geldbörsen öffnen – Jüngste POS-Inspektionstour der LZ

Im Ringen um die Gunst der Verbraucher setzen Markenhersteller nicht zuletzt auf stimmige Verpackungskonzepte. Bei ihrer Frühjahrspirsch entlang der Handelsregale stießen die Zielfahnder der LZ auf vielfältige Ansätze, die Kaufimpulse generieren sollen.

[6156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Clevere und nachhaltige Outfits animieren zum Zugreifen

FMCG-Hersteller locken Shopper mit originell und innovativ gestalteten Verpackungen – Herausragende Beispiele aus dem europäischen Lebensmittelhandel

Die Regalauftritte von Konsumgüterverpackungen sind Türöffner für Verkaufserfolge. An welchen kleinen und großen Stellschrauben Industrie und Handel drehen, um Marken- und Eigenmarkenprodukte möglichst effektiv in Szene zu setzen, zeigt die jüngste internationale POS-Visite der LZ.

[6257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Durchdachte und materialsparende Lösungen stiften Mehrwert

Die Markenindustrie zeigt am POS selbstbewusst Flagge mit vielfältigen und nachhaltigen, neuen Konsumgüterverpackungen – LZ präsentiert aktuelle Highlights

Die Gunst der Verbraucher, nicht zuletzt auch mit einer modernen und überzeugenden Verpackung zu gewinnen, ist für Hersteller längst unabdingbar. Bei den regelmäßigen Stippvisiten im Handel Deutschlands und des benachbarten Auslands stieß die LZ erneut auf eine Reihe beachtenswerter Verpackungslösungen.

[6275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 56

Schwerpunkt Verpackung

Markenbotschafter mit dem „gewissen Etwas“

Originelle, clevere oder kuriose Packaging-Lösungen setzen Ausrufezeichen im Handelsregal – Jüngste LZ-Galerie mit herausragenden Beispielen

Modernes Packaging nutzt viele Stellschrauben zur Profilierung am POS. Die Ansätze reichen von ansprechendem Design über verbessertes Handling bis hin zu mehr Nachhaltigkeit. Die LZ hat im LEH abermals neue, identitätsstiftende Verpackungs-Outfits aufgespürt, mit denen Hersteller ihre Produkte in Szene setzen.

[6286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Vielfältig begabte Markenbotschafter

Mit neuen Packaging-Lösungen wollen FMCG-Hersteller ihr Streben nach mehr Nachhaltigkeit bezeugen und Shopper zum Zugreifen animieren – POS-Visite der LZ

Verpackungen sollen auffallen und Markenprodukte im Verkaufsregal hochgradig als Inkarnation von Kundenwünschen inszenieren. Darüber hinaus geht es auch darum, gesetzlichen Rahmenbedingungen oder sich wandelnden Kundenwünschen zu genügen, die etwa mehr Nachhaltigkeit einfordern. Bei ihrer aktuellen Zielfahndung im europäischen LEH wurde die LZ erneut fündig.

[6083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 52

Schwerpunkt Verpackung

Kreative Outfits für den Wettstreit um die Shoppergunst

Neue Lösungen aus den Ideenküchen der FMCG- und Verpackungsindustrie setzten Produkte vielfältig in Szene – LZ zeigt Musterbeispiele aus einheimischen POS-Regalen

Frankfurt. Der jüngste auf Verpackungen fokussierte Streifzug der LZ blieb corona-bedingt auf den inländischen Handel begrenzt. Gleichwohl führt die akribische Regalschau erneut einen Reigen prägnanter, praktischer, nachhaltiger oder außergewöhnlicher Markenbotschafter vor Augen.

[6398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 66

Schwerpunkt Verpackung

Vielfalt und Kreativität machen Lust zum Zugreifen

Packaging-Designer setzen mit originellen, praktischen, nachhaltigen oder auf Zusatznutzen fokussierten Einfällen Ausrufezeichen – LZ-Regalcheck im europäischen LEH

Frankfurt. Mit passgenauen Verpackungsauftritten setzen Hersteller ihre Produkte standesgemäß in Szene. Vielfältig sind die Ansätze, mit denen Designer Verpackungen mit besserer Funktionalität, mehr Sicherheit beim Verwenden oder einem Plus an Nachhaltigkeit ausstatten. Beim Inspizieren der Verkaufsregale des Handels stieß die LZ einmal mehr auf beachtenswerte Lösungen.

[6669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 44

Schwerpunkt Verpackung

Raffinierte Produkt-Outfits kommen beim Kunden an

Packaging-Designer setzen mit attraktiven und nützlichen Lösungen immer wieder Ausrufezeichen in Verkaufsregalen – LZ auf Sichtungstour im Handel

Frankfurt. Bei jüngsten Stippvisiten in deutschen und internationalen Verkaufsstellen des LEH fielen der LZ einmal mehr Verpackungen auf, deren Regalauftritt Shopper zum Innehalten, Staunen und im Idealfall zum Zugreifen verleitet.

[6781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 50

Schwerpunkt Verpackung

Hingucker, die zum Zugreifen verführen

Originelle, innovative oder funktionale neue Verpackungen senden Markenbotschaften und Kaufimpulse aus – LZ-Inspektion bei deutschen und europäischen Food-Händlern

Frankfurt. Moderne Verpackungskonzepte sollen Probierlust wecken und Kunden dazu animieren, den Einkaufswagen zu füllen. Auf der Suche nach Produkten in entsprechend attraktiven Outfits wurde die LZ einmal mehr in den Regalen des Handels fündig.

[6398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 46

Schwerpunkt Verpackung

Beredte Zeugen für wirksame designerische Kreativität

Neue Packaginglösungen mit dem „gewissen Etwas“ ziehen in den Handelsregalen die Blicke neugieriger Shopper auf sich – Vielfältiger Mehrnutzen schafft Kaufanreize

Frankfurt. Die jüngste Expedition der LZ auf der Suche nach attraktiven Verpackungskonzepten in den Regalen des Lebensmittelhandels fördert einmal mehr eine ganze Reihe durchdachter Lösunge zutage. Clevere und optisch ansprechende Ideen stehen dabei im Fokus der Designer.

[6368 Zeichen] € 5,75

 
weiter