Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Cola-Flasche knüpft alte Bande

    Hassia-Gruppe lässt Vita Cola in Individualflasche fließen

    Frankfurt, 21. September. Der Osten tickt anders und hat seinen eigenen Stil, auch beim Konsum. Ein Kultobjekt unter den Ost-Marken, die Vita Cola, ist ihrem Geschmack treu geblieben und hat jetzt den Weg zurück in die Kultflasche ihrer Jugend gefunden.

    [2349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Hassia-Luisen setzt neue Zeichen

    Hochwertige Near-Water-Getränke mit Aseptiktechnologie

    Bad Vilbel, 19. September. Mit der Einführung neuer Near-Water-Produkte und Säften nach "validierter aseptischer Abfüllung" haben die Bad Vilbeler nach Ansicht des geschäftsführenden Gesellschafters Dirk Hinkel vorerst eine "Alleinstellung" im deutschen M

    [2536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 066

    Service Messe Interpack

    Mit Schnellläufern für kürzere Produktzyklen

    Intelligente Komponenten und Baukastensysteme mit kurzen Umrüstzeiten - Toploader im Trend

    Düsseldorf, 18. April. Der Branchentrend bei Verpackungsmaschinen verstärkt sich zugunsten intelligenter Komponenten. Hierzu zählen Baukastenlösungen, um maßgeschneiderte Konzepte zu realisieren und eine nachträgliche Umrüstung bei immer kürzeren Produktl

    [3406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 032

    Journal Fachthema Wasser

    Wasser-Durst auf höchstem Niveau

    Mineralwasser hat auch im vergangenen Jahr den Rekord bei alkoholfreien Getränken gehalten. Und die ganz stillen Mineralwässer ohne Kohlensäure werden bei den Verbrauchern immer beliebter. Im ersten Quartal 2001 kam es gar zu sprunghaften Absatzsteigerungen. Von Jutta Perino

    [9547 Zeichen] Tooltip
    Wasser-Wege
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 034

    Journal Fachthema Wasser

    "Die Zukunft liegt bei Mehrweg-PET"

    Lebensmittel Zeitung: Die Vielfalt auf dem Mineralwassermarkt nimmt ständig zu. Sie selbst führen über 200 Sorten verschiedene Wässer. Welche Marken müssen unbedingt dabei sein? Mario Maruhn: Gerolsteiner, Hassia und Rosbacher muss ich auf alle Fälle an

    [2303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 012

    Industrie

    Brunnenbetriebe erweitern PET-Pool

    Genossenschaft Deutscher Brunnen baut das Gebinde-Sortiment aus - Branchenvertrag über Leerguttausch / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 2. November. Die Genossenschaft Deutscher Brunnen hat die Ausweitung des Mehrweg-Sortiments in Glas und PET beschlossen und einen Vertragsentwurf über Leerguttausch und Pfandausgleich vorgestellt. Das Perlenflaschen-Sortiment der Genossenscha

    [6024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 001

    Handel Service

    Durchbruch für PET-Einweg

    Discount-Konzerne planen Vorstoß bei alkoholfreien Getränken - PET-Marktanteil steigt rasant

    Frankfurt, 7. September. Der Siegeszug von PET-Gebinden scheint unaufhaltsam. Jetzt setzen auch die großen Discounter Aldi und Lidl auf die innovativen Kunststoff-Flaschen. Im Einwegsektor hat Glas offenbar bald ausgedient. Lidl ersetzt im Discount-Bere

    [3933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 046

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Neue Kunden mit PET

    Allianzen und Fusionen im Konzentrationsprozess der Hersteller

    In nur wenigen Branchen gibt es einen derart tief greifenden Umbruchprozess wie in der Getränkewirtschaft. Auch die Hersteller von alkoholfreien Getränken befinden sich in einer Restrukturierungsphase, die schon in naher Zukunft an Dynamik gewinnen dürfte. Themen wie Europa-Expansion, neue Verpackungen, Verfügbarkeit, Kosten, Synergien und Nachfolgeregelungen kann sich kaum ein Unternehmen entziehen. Fusionen und Allianzen rücken in Sichtweite.

    [8762 Zeichen] € 5,75