Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 55

Schwerpunkt Verpackung

Per Ampel-Navi zur nachhaltigen Verpackung

STI Group bietet der FMCG-Industrie systematische Optimierung faserbasierter Produkthüllen an

Der Grad der Nachhaltigkeit vieler Verpackungen lässt sich oft auf gleich mehreren Handlungsfeldern steigern. Wo Chancen liegen und wie viel sich im Einzelnen verbessern lässt, ermittelt der Faltschachtelspezialist STI Group anhand des selbstentwickelten Evaluations-Tools „Sustainability Scorecard“.

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 057

Schwerpunkt Verpackung

Gemeinsam die Time-to-Market minimieren

Das Vernetzen von Produkt- und Verpackungsentwicklung kann Kosten senken sowie Prozesse, Materialien und die Logistik optimieren

Lauterbach. Ideen für Saison-, Themen- oder Aktionsprodukte sollen möglichst rasch in attraktive POS-Lösungen umgesetzt werden. Was modernes Verpackungsdesign auch unter hohem Zeitdruck vermag, führt der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group vor Augen.

[4669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 57

Schwerpunkt Verpackung

Gemeinsam die Time-to-Market minimieren

Das Vernetzen von Produkt- und Verpackungsentwicklung kann Kosten senken sowie Prozesse, Materialien und die Logistik optimieren

Lauterbach. Ideen für Saison-, Themen- oder Aktionsprodukte sollen möglichst rasch in attraktive POS-Lösungen umgesetzt werden. Was modernes Verpackungsdesign auch unter hohem Zeitdruck vermag, führt der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group vor Augen.

[4669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 049

Schwerpunkt Verpackung

"Der Handel hat großen Einfluss"

Lauterbach. Das Familienunternehmen STI Group beliefert als ein führender Faltschachtel- und Displayspezialist die größten FMCG-Hersteller, Industriegüterproduzenten und Handelsunternehmen. 2009 haben die Osthessen mit 1980 Mitarbeitern an 13 Produktions

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 069

Schwerpunkt Verpackung

Virtuelles Veredeln von Verpackungen

Laudenbach. Die Zeitspanne zwischen Produktidee und Marktreife wird immer mehr zum Wettbewerbsfaktor. Dies muss auch die Verpackungsentwicklung berücksichtigen. Im Hinblick auf ein Höchstmaß an Effizienz werden neue Verpackungen heute häufig bereits para

[1999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 066

Service Schwerpunkt Verpackung

Das Outfit transportiert Qualitätsbotschaften

Innovationsdruck beflügelt Verpackungshersteller - Beigaben und funktionelle Add-ons befruchten den Markenwert

Lauterbach, 23. September. Welche Markenbotschaften Konsumenten wahrnehmen, bestimmt die Optik der Verpackung. Handel und Industrie sehen deshalb im Verpackungsdruck und der Gestaltung wichtige Innovationsfelder. Entsprechend rücken Veredelungstechniken,

[5421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 056

Service Messe Interpack

Den Kunden komplettes Verpackungsmanagement anbieten

Pappe/Karton/Faltschachtel: Systemlösungen setzen sich durch - Online-Abwicklung als Trend - Branche schneidet 2001 gut ab

Düsseldorf, 2. Mai. "Komplettsortiment aus einer Hand", "Systemanbieter", "Fullservice vom Design über Produktion bis zum Abpackservice" - Slogans gab es für die gleiche Sache viele bei den Pappe- und Kartonausstellern auf der Interpack. Die Frage, wer nu

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

Erfolgsstrategien aus bedrängter Marktsituation

Branchentreff Fachpack: Komplettangebote statt echter Innovation - Ressourcenschutz ist Nischenthema / Von Heidrun Krost

Nürnberg, 18. Oktober. Der Handel weiß, was er will: Zugkräftige Abverkaufshilfen. Und so inszenieren Markenartikler ihre Produkte mit Eventcharakter. Goldene Zeiten für die Wellpappenbranche, Display- und Trayhersteller, möchte man meinen. Doch weit gefe

[4693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 052

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung Verpackung und der Euro Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb, Produkt-/Handelsmanager. Programm: "Auswirkungen der Euro-Einführung auf das Marketing - Konsequenzen für die Verpackung"

[1523 Zeichen] € 5,75

 
weiter