Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 43

    Schwerpunkt Verpackung

    Ein Fünftel weniger Pack-Plastik ist möglich

    GVM lotet Ersatz durch Wellpappe in 17 Warengruppen und Versandverpackungen aus – 14 Prozent Potenzial bei Food

    Frankfurt. Gemäß einer breit angelegten, sortimentsübergreifenden Analyse der Gesellschaft für Verpackungsmarktforschung könnten 20 Prozent der in Verpackungen verarbeiteten Kunststoffmenge durch Lösungen aus Wellpappe ersetzt werden.

    [6424 Zeichen] Tooltip
    Stark differenzierter Substitutionsspielraum - Anteil des durch Wellpappe ersetzbaren Packmaterials Kunststoff – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Die neue Sinnlichkeit

    Designtrends: Klingende und duftende Schachteln beflügeln Kauflust

    Frankfurt, 21. September. Erlebnispackaging, Multisensorik sind die neuen Schlagworte der Verpackungsbranche. Sie bringen Parfumschachteln oder Etiketten zum Duften, lassen Displays wackeln oder integrieren akustische Effekte in die Packung. Ob die Flut

    [3392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 058

    Journal

    Dem Ur-Geschmack auf der Spur

    Die Entwicklung von Neuem beginnt in der Bio-Branche oft mit der Suche nach Ursprünglichem. Rohstoffe und Rezepte setzen auf die Authentizität des Geschmacks. Das Innovationspotenzial der Natur wird von Bio-Herstellern durch neue Denkansätze und kreative Technologien hervorgebracht. Von Birgit Will

    [16048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 017

    Industrie

    Spirituosenanbieter Kober bleibt auf Innovationskurs

    Kleinflaschen-Spezialist baut auf den Spieltrieb mit Softspirituosen - Überdurchschnittliches Wachstum

    GvP. Frankfurt, 31. Oktober. Den steinigen Weg zu einem Umsatz von 100 Mio. DM will der Kleinflaschen-Spezialist für Softspirituosen, Kober, mit Innovationen ebnen. Helmut Preeg, Leiter Vertrieb und Marketing der Kober Likör GmbH im oberfränkischen Kulm

    [2314 Zeichen] € 5,75