Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ergee mit Dachmarkenstrategie

    Strumpfhersteller startet Relaunch mit neuer Verpackung / Promotion ab September / Printkampagne folgt Anfang 1995

    SONTHOFEN Der Strumpfhersteller Ergee-Werke Edwin Rössler KG will mit einer neuen Dachmarkenstrategie im Feinstrumpfmarkt verlorenen Boden gegenüber den Mitbewerbern Kunert und Hudson gutmachen. Der einheitliche Auftritt (betreuende Agentur: Maßmann, Neus

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Comeback einer großen Gattungsmarke

    Schott-Tochter Jenaer Glas will im Glas/Keramik/Porzellan-Markt angreifen / Mit vier Sortimenten alle Vertriebsformen des Handels angesprochen

    JENA Eine Traditionsmarke lebt wieder auf: Für Jenaer Glas, die große, alte Gattungsmarke für hitzebeständiges Haushaltsglas, läuft in dieser Woche eine Printkampagne an. Im Herbst soll TV-Werbung folgen. Jung, spritzig, frech, so soll die nach 40 Jahren

    [6454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Henkel und Benckiser mit Weichspüler im Karton

    FRANKFURT Einen vollständigen Produkt- und Verpackungsrelaunch ihres Weichspülers Quanto hat die Benckiser Deutschland GmbH, Ladenburg, vorgenommen. In Handelsanzeigen informiert das Unternehmen über die neue Ultraformel, die als Nachfüllsystem aus Univer

    [853 Zeichen] € 5,75