Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 12

    Industrie

    Unilever appelliert an gemeinsame Interessen von Handel und Industrie

    „Innovationen kommen nicht von Eigenmarken“

    Unilever-Deutschlandchef Stefan Pfeifer über geschrumpfte Packungen im Marketing-Mix und warum auch kleinere Veränderungen bei Markenprodukten große Wirkung haben können.

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Dampfgekochtes aus der Folie

    Französische Schnellküche wirkt als Innovationsmotor

    Paris, 2. Dezember. In Frankreich stellen mikrowellenfähige Verpackungen ein hochdynamisches Wachstumsfeld dar. Die Verpackungsindustrie hat darauf längst mit passenden Produkten reagiert. Die britische RPC hat für Carrefour und ihren bretonischen Liefe

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Nestlé lässt Perrier leicht prickeln

    Neustart mit kohlensäure-reduziertem Zweitprodukt in PET

    Paris, 22. Mai. Nestlé Waters, die Wasser-Sparte des Schweizer Lebensmittel-Multis, hat unter dem Namen "Eau de Perrier" ein nur leicht kohlensäurehaltiges, Zweitprodukt der Topmarke Perrier in der PET-Flasche eingeführt. Das neue Nestlé-Produkt wird mi

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 036

    Service Umwelt und Verpackung

    PET-Pionier schwimmt auf der Wellness-Welle

    Vittel & Co. haben mit einer konsequenten Verpackungspolitik Kontinente erobert

    Frankfurt. 1. August. In den Vogesen entspringen die Quellen für die international distribuierten Mineralwassermarken der Nestlé Water Group Contrex und Vittel. Bereits 1968 startete der Siegeszug der Wässer in der damals noch revolutionären Kunststoff-Hü

    [4183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Perrier leuchtet jetzt in Bars und Diskotheken

    Szene-Getränke: Fluo-Erfrischungsgetränke mit jugendlichem Auftritt - PET-Flasche erreicht Shelf-life von 12 Monaten

    Paris, 6. Juni. Das Flaggschiff der französischen Mineralwasserindustrie, die Nestlé-Marke Perrier hat bunten, aromatisierten Nachwuchs bekommen: Wässer in drei Geschmacksvarianten in einer leichten PET-Flasche. Seit ein paar Wochen stehen sie in franzö

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    PET-Flaschen echte Leichtgewichte

    Frankreich: Rohstoffeinsatz sinkt, aber Verbraucher setzen Grenze

    Paris, 14. März. Im Zeitraum von 1994 bis 2005 dürfte das Gewicht von PET-Flaschen für die Abfüllung von Mineralwasser in Frankreich um 27 Prozent abgenommen haben. Dies hat die Pariser Chambre Syndicale des Eaux Minèrales gemeinsam mit dem Syndicat des E

    [1568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    PET soll Perrier auf Trab bringen

    Junges Publikum als Zielgruppe - Markenimage stärken

    Paris, 10. Mai. Mit einer 0,5 l Version in PET will die Nestlé-Gruppe den stagnierenden Abverkauf ihrer französischen Edelmarke Perrier ankurbeln. Sie soll Mitte Juni zunächst in Frankreich, dann in der Schweiz, Belgien und Großbritannien auf den Markt ko

    [2610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 026

    Recht

    EuGH entscheidet über Point Vert

    Kaninchen-Vermarkter zahlt nicht mehr an Eco-Emballage

    j.b. Paris, 24. August. Stellt die gesetzliche Verpflichtung zur Beteiligung an einem Rücknahme- und Verwertungssystem für gebrauchte Verpackungen einen Verstoß gegen Artikel 20 (früher 30) der Römischen Verträge dar, der quantitative Importbeschränkungen

    [2502 Zeichen] € 5,75