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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 59

    Schwerpunkt Verpackung

    Verpackungsdesign als Gratwanderung

    Frankfurt. Verbraucher beschäftigen sich eingehender und auch kritischer als gewöhnlich mit herstellerseitigen Werbeaussagen, wenn diese auf ungewöhnlich gestalteten Verpackungen gedruckt sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle, auf Qualitätswah

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 076

    Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

    Packaging animiert zum Shoppen

    Erfolgsfaktor Outfit: Auf Tour quer durch den LEH - Casting-Show mit attraktiven, originellen und praktischen Verpackungen

    Frankfurt. So mancher Artikel wandert nicht zuletzt aufgrund seiner Verpackung in den Einkaufswagen. Immer wieder inszenieren Hersteller und Händler ihre Produkte in interessanter, innovativer, nützlicher oder ästhetischer Umhüllung. Ein Beispiel ist die

    [6380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Bislang größter Markenrelaunch für Persil

    Henkel überarbeitet seine Waschmittelmarke zum Jubiläum in Design und Rezeptur

    Der Düsseldorfer Konzern Henkel zündet die nächste Stufe seines Feuerwerks zum 100. Geburtstag des Waschmittelklassikers Persil. Während die Jubiläumskampagne (Agentur: DDB, Düsseldorf) seit Jahresanfang läuft, wird die Marke nun rundum überarbeitet vorg

    [1756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 041

    Journal

    Kalter Kaffee

    Vom Kaffee-System My Cup hatte sich Melitta einen Innovationsschub erhofft. Die Erwartungen konnten nie erfüllt werden. Auch ein Geschäftsführerwechsel half nicht. Nun wurde die Notbremse gezogen. Von Tassilo Zimmermann

    [7688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    "Es zählt nicht nur der schlaue Einkauf"

    Kappa Packaging bietet Prozesskosten-Analyse für breiten Kundenkreis - 20 Prozent Einsparpotenzial / Von Heidrun Krost

    Frankfurt, 13. Juni. Handelsgerechte und standardisierte Umverpackungen sind nicht per se Garanten für die optimale Ausnutzung des Regalplatzes. Je nach Vertriebstyp oder der Positionierung am Markt - Discounter oder erlebnisorientierter Vollsortimenter -

    [5459 Zeichen] Tooltip
    "Win-win"-Situation bei Unilever und Ahold - Mit der Verpackung verbundene Kosten in Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Auf Innovationskurs

    Berentzen wieder mit neuen Produkten nach Alcopop-Flop

    GvP. Frankfurt, 30. März. Die Berentzen-Gruppe gibt wieder Gas mit zahlreichen Innovationen, nachdem die letzten zwei Jahre von einer Restrukturierung und dem Schock nach dem missglückten Versuch mit Alcopops geprägt waren. Einen kompletten Relaunch vol

    [2398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 108

    Länder Report Hessen Nonfood

    Eine Frischzellenkur für den "Grand Chef"

    Curver GmbH will mit neuer Frischhaltedosen-Generation Premiumbereich forcieren

    ha. Dreieich, 20. März. Als namhafter Spezialist in Sachen Aufbewahrung bietet die Curver Kunststoff GmbH in Dreieich Boxen und Behälter für viele Haushaltsbereiche. Das breite Sortiment umfaßt Werkzeugkästen ebenso wie farbenfrohe "Krimskramskisten" für

    [2922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Neue Aufgaben für einen Klassiker

    Milch aus Glasflaschen findet trotz stagnierendem Absatz ihre Käufer / Von Willy Tyroler

    Frankfurt, 14. März. Die Glasverpackung für Frischmilch ist längst wieder zurückgekehrt, nachdem sie - verdrängt durch leichtere, billigere Einwegpackungen - viele Jahre aus den Molkereien verschwunden war - erst zögernd, dann mit staunenswerten Zuwachsra

    [16253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75