Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

Industrie

Nestlé Erzeugnisse mischt bei Kaffeepads mit

Cappuccino-Pads ergänzen das Kapselsystem Dolce Gusto - In beiden Segmenten weiterhin hohe Marktwachstumsraten

Frankfurt, 30. August. Kaffee in Einzelportionen verzeichnet weiterhin kräftige Zuwachsraten. Auch Nestlé hat jetzt neben dem geschlossenen Kapselsystem "Dolce Gusto" Senseo-kompatible Cappuccino-Pads lanciert. Kaffeepads und -kapseln legen weiterhin deu

[5933 Zeichen] Tooltip
Die größten Kaffeeanbieter weltweit - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 001

Bilanz HORIZONT-Ranking: Plus von 15,6 Prozent

Packaging legt deutlich zu

Frankfurt / Mit einem Umsatzplus von 15,6 Prozent im Jahr 2002 haben sich die Packaging-Agenturen erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung abgekoppelt. Auch für das laufende Jahr rechnen die Verpackungsspezialisten wieder mit einem Zuwachs ihrer H

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Tiefdruck gilt als Schlüsseltechnologie für starke Marken

ERA-Kongress in Münster - Druckqualität und Farbbrillanz entscheidende Argumente - Steigende Nachfrage

Frankfurt, 6. März. Die Tiefdrucktechnik zur Gestaltung von Konsumgüterverpackungen war das Thema eines von der in München ansässigen European Rotogravure Association (ERA) kürzlich in Münster veranstalteten internationalen Kongresses. Unter dem Motto "

[5178 Zeichen] Tooltip
Ranking bei flexiblen Verpackungen in Europa - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Copaco-Gruppe schnürt Komplettpakete

Erweiterte Allianz stärkt internationale Schlagkraft - Partner stehen für Projektführerschaft - Führungsposition ausgebaut

Frankfurt, 17. Oktober. Die Mittelstandskooperation Copaco positioniert sich zunehmend als Innovationsmotor und Partner der Markenartikelindustrie beim Verpackungsmanagement. Mittelständigkeit und globale Verpackungsstrategien müssen sich nicht ausschli

[5597 Zeichen] Tooltip
Ranking deutscher Faltschachtelhersteller - Umsätze in Mio. EUR, 2001
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 001

DESIGN HORIZONT-Ranking: Umsätze der deutschen Top-Agenturen steigen

Packungsdesigner trotzen der Konjunkturflaute

Frankfurt / Die deutschen Packaging-Agenturen können ein solides Plus vorweisen: So erzielten die 19 größten deutschen Packaging-Agenturen im Krisenjahr 2001 in ihrer Kernkompetenz Packungsdesign einen soliden Zuwachs der Honorarumsätze von 1,6 Prozent au

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Aktuelles Ranking der Packmittel

Frankfurt, 29. November. Mit 37,2 Prozent Anteil am Produktionswert der deutschen Verpackungsindustrie waren Kunststoffe im Jahr 2000 bedeutendstes Packmittel. Auf dem zweiten Platz lagen Papier und Pappe mit 35,7 Prozent, gefolgt von Metallverpackungen,

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 014

Industrie

Leißlinger Brunnenbetrieb verblüfft die Branche

Rang 5 bis 6 im Visier - "Kostenführerschaft" und PET verschaffen Wettbewerbsvorteile - Starkes Wachstum bei Handelsmarken

Frankfurt, 6. September. Der Zukauf der ehemaligen Nordmilch-Immobilie in Löningen durch die Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG (MEG) wirft erneut ein Schlaglicht auf den sachsen-anhaltinischen Getränkehersteller aus Leißling. Verwundert st

[4897 Zeichen] Tooltip
Leisslinger hängt Wettbewerb ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 016

Industrie

Importwässer und PET sind gefragter denn je

Mit deutlich zweistelligen Zuwachsraten setzen Volvic und Vittel ihr Tempo fort - PET-Erfolg ruft immer mehr Wettbewerber auf den Plan

Frankfurt, 19. April. Volvic und Vittel setzen ihren Siegeszug 2001 fort. Sie profitieren zwar vom PET-Einweg-Boom, haben aber trotz Höherpreisigkeit bereits kritische Masse erreicht, um ihr Profil als wenig austauschbare Marke zu schärfen. Deutlich zwe

[5243 Zeichen] Tooltip
Top Ten Wassermarken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 094

Design

Verpackungen Peter Schmidt führt das Ranking an / Nur drei der teilnehmenden Büros gehören zu großen internationalen Networks

Standort Hamburg führt im Packaging

Peter Schmidt verteidigt seinen Ruf als Packaging-Papst erfolgreich: Mit einem Honorarumsatz von 9,6 Millionen Mark und einem Abstand von über 1,8 Millionen zum Zweitplazierten Coleman, Schmidlin ist die Peter Schmidt Claus Koch Holding Marktführer in Deu

[4788 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

 
weiter