Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 093

Länder Report Sachsen-Anhalt Süsswaren

Hallorenkugel läuft rund

Schokoladenhersteller verzeichnet kräftiges Umsatzplus

dd. Halle, 29. Oktober. In puncto Bekanntheit kann sich die Hallorenkugel durchaus mit Bundeskanzler Helmut Kohl messen: "96 Prozent der Frauen in Ostdeutschland kennen die Hallorenkugel", sagt Klaus Lellé, Geschäftsführer der Halloren Schokoladenfabrik G

[2810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Veränderte Packungsgröße für Milky-Way-Sandwich

VIERSEN Ab Anfang November wird die Mars GmbH ihre Marke Milky-Way- Sandwich auch in einer Multipackung anbieten. Mit der Vergrößerung der Packung geht eine Reduzierung des Preises pro Stück einher. Da das Milky-Way-Sandwich- Multipack jetztdenselben Prei

[508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 080

Länder Report Süßwaren

Testlauf für Kooperationen im Vertrieb

Ritter erwartet Ergebnisse bis Jahresende - Engagement für die Umwelt wird fortgesetzt

rb. Waldenbuch, 17. September. Trotz seiner hohen Eigenständigkeit auf dem deutschen Süßwarenmarkt gibt es für den Schokoladehersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG, Waldenbuch, durchaus Ansätze für Kooperationen. Potentielle Möglichkeiten dafür sieht die

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mit Maitre Jacques ins neue Gebäcksegment

Stollwerck reagiert auf Zielgruppen-Entwicklungen mit Innovationen

sze. Köln, 27. August Eine wesentliche Leitlinie, welche die Markenpolitik für viele Produktfelder des Hauses Stollwerck bestimmt lautet: "Man muß im Zusammenhang mit unseren Marken Phantasien ansprechen und Bilder bei Verbrauchern verursachen. Es wird nä

[3176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Haribo-Goldbär geht online und mit Glücksbox in space

BONN Der Süßwarenhersteller Haribo, Bonn, will in diesem Jahr rund 32 Millionen Mark in seine klassiche Werbung investieren. Zentrale Neueinführung ist die Haribo-Glücksbox mit Space-Figuren, für die Werbefigur Thomas Gottschalk on air gehen soll (Agentur

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 058

Journal Report Süßwaren

Zuckerfrei im Trend

Verschiebungen am Bonbon-Markt / Von Andreas Chwallek

Auch wenn der Gesamtmarkt der Bonbons in Deutschland je nach Marktforschungsinstitut stagnierte oder sich sogar rückläufig entwickelte, ist dieses Produktsegment schon seit einiger Zeit stark in Bewegung geraten. Zum einen befindet sich zuckerfreie Ware i

[8101 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 014

Magazin

Frage des Monats

Ein Operator erhält vom Großhändler Süßwaren, die in Umkartons verpackt sind. Nur die für den Endverbraucher bestimmten Waren tragen auf ihren Verpackungen den 'Grünen Punkt' des Dualen Systems. Auf den Kartons bzw. Umkartons findet sich der 'Grüne Punkt'

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Eine positive Bilanz der Branchenentwicklung in den ersten vier Monaten 1997 zieht der Verband Deutscher Sektkellereien e.V., Wiesbaden. Verbucht wurde ein Plus von 1,3 Prozent beim Inlandsabsatz. Die Verbandsmitglieder kamen überein, sich vermehrt der Pr

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 026

Recht

DSD gewinnt vor dem Landgericht Köln

Richter entscheiden: Für Alu- und Papierstreifeneinwickler von Kaugummi ist Lizenzentgelt zu zahlen / Von Petra Klein

Bonn, 20. Februar. Alu-und Papiereinzelstreifeneinwickler von Kaugummis sind Verkaufsverpackungen ähnliche Umhüllungen. Mit dieser Begründung hat jetzt das Landgericht (LG) Köln im Streit um Lizenzentgelte eine Feststellungsklage der Wrigley GmbH gegen da

[5563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 091

Design

Wie man den Markterfolg gestaltet

Die Milka-Designgeschichte ist im Design-Zentrum Bremen zu sehen

Die Designgeschichte der Marke Milka ist bis zum 27. Oktober im Design- Zentrum Bremen zu besichtigen. Das Zentrum startet mit diesem Projekt eine Reihe von Ausstellungen über die Designgeschichte berühmter Marken, zunächst aus dem Bereich der Nahrungs- u

[1164 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter