Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

    Marketing

    Im Mischkarton vereint

    Aldi Süd schärft sein Süßwarenprofil mit neuem Storck-Produkt

    Frankfurt. Aldi Süd geht im Süßwarengeschäft außergewöhnliche Wege: Erstmals im deutschen Discount packt der Anbieter ein Markenprodukt vereint mit zwei Eigenmarken in einen Sortimentskarton. Während im Vollsortimentshandel von Storck derzeit das neue Pr

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 014

    IT und Logistik

    Ferrero neu verpackt

    Süßwarenhersteller überarbeitet seine Umkartons im Handel

    Frankfurt, 20. Dezember. Ferrero reagiert auf die wachsende Bedeutung der Umkartons im Regal für den Abverkauf. Der Branchenprimus überarbeitet optisch und technisch seine Kartonagen. Schwierig für den international produzierenden Süßwarenhersteller mach

    [3804 Zeichen] € 5,75