Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung Optimierte Energiebeschaffung Leitende Angestellte der Bereiche Energieeinkauf/-wirtschaft, Rohstoffe, Marketing/Vertrieb, Key Account Management werden hier angesprochen. Programm: Die Kernelemente der Veranstaltung

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 109

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung 17. Leipziger Verpackungsseminar "Verpackungsinnovationen - Erkenntnisse, Erfahrungen und Probleme". Programm: "Aus jüngsten Studien geht hervor, dass Innovationen auf dem Gebiet der Verpackung besonders effektiv sind

[1338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung 12. Internationaler Verpackungskongress Zielgruppe sind leitende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Verpackungsentwicklung, Einkauf und Technik aus Konsumgüterindustrie, Handel und Verpackungsindustrie. Pro

[1164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung Hygiene und Verpackung Für Fachkräfte der Lebensmittel- und Pharmaindustrie sowie des Handels. Programm: Unter der Leitung von Regina Zschaler (NATEC-Institut Hamburg) und Annegret Karsch (Nestlé Deutschland) findet e

[1193 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung Verpackungs-Optimierung Eine Fachtagung des EHI für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Die Fachtagung beleuchtet und hinterfragt die aktuellen Entwicklungen hinsichtlich Gefahrgut-und Verpackungsverordnung

[1483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 066

Design

Verpackung als Marketinginstrument

Entscheidend für den langfristigen Erfolg am Markt ist nicht zuletzt die Frage, wie Verpackungen erfolgreich als Marketinginstrument genutzt werden können. Weil das so ist, veranstaltet das "Handelsblatt" gemeinsam mit der "Lebensmittel-Praxis" am 29. und

[754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung Kennzeichnung gentechnisch veränderter Lebensmittel Die Veranstaltung wendet sich u.a. an Führungskräfte aus der Lebensmittelindustrie. Programm: Vor dem Hintergrund, daß gentechnisch veränderte Lebensmittel zunehmend

[4809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung Präventive Qualitätssicherung im Lebensmittelbereich Zielgruppe sind QM- Beauftragte, Produktentwickler, Produktionsverantwortliche im Lebensmittelbereich. Programm: Dipl.-Ing. K. Pichhardt, Dozent des Seminars, wird

[2549 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie,Umwelt und Verpackung Verpackungen Das Seminar wendet sich an Interessierte verschiedener Ebenen und Verantwortungsbereiche, die in der Milchwirtschaft und in der Ernährungsindustrie mit Verpackungsfragen befaßt sind. Programm: "Verpackungs

[3129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 092

Management & Karriere Move

Interview

"Personalentwicklung soll Spaß machen"

Weiterbildung ist eine Investition in die "Ressource Mensch". Daher muß sie umsichtig und verantwortungsbewußt geplant werden. Ein Interview mit Anja Nehl, verantwortlich für den konzeptionellen Trainingsbereich im Konzernbereich Kaffee der Tchibo Ho

Tchibo engagiert sich stark in der Weiterbildung, warum? Unser Ziel ist es, die Idee vom lernenden Unternehmen zu verwirklichen. Tchibo hat schon sehr früh erkannt, daß alles im Wandel ist. Es gilt eine immer kürzere Halbwertszeit des Wissens, und wir s

[8988 Zeichen] € 5,75

 
weiter