Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 020

Industrie

Berentzen dreht erneut an der Preisschraube

Mit der Euro-Umstellung soll kein Preisverfall entstehen - Weitere Sortimentsbereinigung

Frankfurt, 3. Mai. Die Haselünner Berentzen-Gruppe AG will im zweiten Quartal an der Preisschraube drehen. Angestrebt sind Aufschläge von 5 bis 7 Prozent auf die Listenpreise aller Hauptmarken. Vorstandschef Dr. Jan B. Berentzen begründet die Erhöhung m

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 090

Länder Report Bayern

Für Kober heißt Präzision viel

Thurnau, 14. September. Mit einer Schnelligkeit von bis zu 40 000 Füllungen in der Stunde arbeitet der Spezialist im Segment Likör-Kleinflaschen, die Kober Likör GmbH in Thurnau. Das setzt enorme Präzision voraus. Lieferantenauswahl, Spezifikationen, HACC

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 014

Industrie

Auf Innovationskurs

Berentzen wieder mit neuen Produkten nach Alcopop-Flop

GvP. Frankfurt, 30. März. Die Berentzen-Gruppe gibt wieder Gas mit zahlreichen Innovationen, nachdem die letzten zwei Jahre von einer Restrukturierung und dem Schock nach dem missglückten Versuch mit Alcopops geprägt waren. Einen kompletten Relaunch vol

[2398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 094

Design

Winderlich renoviert Asbach-Design

UDV Deutschland hat das Hamburger Designunternehmen Winderlich Enterprise mit der strategischen Aktualisierung des Marken-Designs von Asbach Privat beauftragt. Das Unternehmen will die Marke mit Asbach Privat als Leadprodukt zur Dachmarke ausbauen. Im Rah

[600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 024

Industrie

Altenburger setzt auf Innovationen

d.b. Berlin, 30. September. Der schwärzeste Kräuterbitter Deutschlands kommt laut Altenburger Destillerie & Liqueuerfabrik GmbH künftig aus Thüringen. Der nach einer Rezeptur von 1832 gebrannte "Schwarzschnaps" mit 33 Volumenprozent Alkohol soll vor allem

[1010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 090

Länder Report Italien Liköre

Das Geschäft bei Underberg in guten Händen

Averna will in diesem Jahr in Deutschland 2 Mio. Flaschen Amaro verkaufen

Al. Caltanisetta, 16. September. Auch im fünften Jahr der vertrieblichen Arbeit für die italienische Amaro-Marke Averna meldet die Semper Idem Underberg AG mit 33,2 Prozent Absatzplus für 1998 eine deutliche Steigerung. Die Linie von 2 Mio. verkauften Fla

[3522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 040

Journal Fachthema Spirituosen

Zurück zum Bekannten

Regionale Produkte und Spezialitäten sollen die Wende bringen

Der Spirituosenmarkt kränkelt bereits seit geraumer Zeit. In den großen Segmenten müssen die Hersteller deutliche Absatz- und Umsatzeinbußen hinnehmen. Unterdessen sind kleine und große Anbieter gleichmaßen bemüht, mit innovativen Konzepten Akzente zu set

[6397 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 009

Industrie

Hasebrink will Minis beleben

GvP. Frankfurt, 23. Dezember. Das Essener Spirituosenunternehmen J. Hasebrink KG kann bereits über erste Erfolge beim Versuch, die Absatz- und Umsatzentwicklung von Miniaturen auf dem deutschen Spirituosenmarkt zu beleben, berichten. So wurden für Saison-

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Sehr neugierig auf Neues

LZ-Verbraucherrunde: Einkauf und Konsum von Getränken

AvS. Frankfurt, 27. August. Wer jung ist, gibt sich bei Getränken probierfreudig und liebt Abwechslung in den Sortimenten. Er schätzt die Tankstelle als Einkaufsstätte und schleppt seine Kästen selbst. So das Ergebnis der jüngsten LZ-Verbraucherrunde. W

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 050

Journal Report AFG

Alkoholfreie bleiben auf Kurs

Wassergeschäft sehr gut - Limonaden profitieren von Colas / Von Gabriel v. Pilar

Wie eine sichere Bank garantiert das Geschäft mit alkoholfreien Getränken dem Lebensmitteleinzelhandel nach wie vor Wachstum. Wettbewerbsbedingter Spannenverfall trübt zwar in Teilbereichen die Freude an dieser Warengruppe, konjunkturbedingte Schleifspure

[9186 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter