Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 059

    Report Healthcare-Marketing

    Seriös die Sinne reizen

    Das Packaging von OTC-Präparaten befindet sich in einem Dilemma: Es soll den emotionalen Mehrwert der Marke erhöhen, ohne ihre medizinische Glaubwürdigkeit zu gefährden.

    Der Kampf um den Käufer ist auch in den einstmals so beschaulichen Apotheken rauer geworden: Wie eine Untersuchung des Marktforschungsunternehmens AC Nielsen im Februar ergab, verharrte der Pharma- und Gesundheitsmarkt 2006 mit einem Gesamtumsatz von 34,

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Einweg-PET-Gebinde marschieren schneller voran

    Nielsen-Zahlen 1. Halbjahr: Multipacks preschen bei AfG und Softdrinks vor - Mehrweg bleibt auf der Strecke / Von Heidrun Krost

    Frankfurt, 23. August. Die wachsende Vielfalt an PET-Einweg drängt Mehrweg ins Abseits. Bei Alkoholfreien Getränken (AfG) ist Glas-Einweg weiterhin Verlierer. Bei Erfrischungsgetränken mit CO2 kristallisiert sich ein Zweikampf zwischen PET-Einweg und PET-

    [3512 Zeichen] Tooltip
    Etappensieg: PET-Einweg überholt PET-Mehrweg - Marktanteile bei Erfrischungsgetränken in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 078

    Service Umwelt und Verpackung

    Plastikflasche auf dem Vormarsch

    Nielsen analysiert den internationalen Erfrischungsgetränke-Markt

    LZ. Frankfurt, 17. Oktober. Die internationale Verbreitung der PET-Flasche und anderer Verpackungstypen im Bereich der alkoholfreien Getränke hat die A.C. Nielsen GmbH, Frankfurt, in einer aktuellen Studie analysiert. Teilen sich in den USA die Getränke

    [2006 Zeichen] € 5,75