Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 72

    BTE-Mitteilungen

    Umfrage zu Schuhkartons noch bis Ende 2022

    Ist der Schuhkarton eine Verkaufsverpackung, die der Kunde mitnimmt, oder eine Transportverpackung, die beim Handel verbleibt? Diese Frage ist für alle Schuhe verkaufenden Unternehmen von Relevanz, da beide Verpackungsarten (Versand- und Transportver

    [1628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 40

    Umwelt & Verpackung

    E-Commerce-Verpackungen

    „Mehrweg bleibt vorerst Nische“

    Herr Hudetz, wie wichtig ist Nachhaltigkeit beim Einkauf im Netz? Nachhaltigkeit gewinnt immer mehr an Bedeutung. Im vergangenen Jahr hat jeder dritte Konsument auf nachhaltige Produkte geachtet, 2021 will dies jeder zweite tun. Auch und gerade be

    [4730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 40

    Umwelt & Verpackung

    Einweg-Wellpappe liegt klar vor der Konkurrenz

    Web-Shopper ziehen faserbasierte Versandverpackungen Mehrweg-Lösungen aus Kunststoff vor – Recycling und Rohstoffbasis überzeugen

    Im E-Commerce werden Versandhüllen aus Wellpappe ihren Vorrang vor mehrfach zirkulationsfähigen Alternativen mittelfristig behaupten. Das Institut für Handelsforschung (IFH) begründet seine Prognose mit Präferenzen der Shopper für nachhaltige und leicht zu entsorgende Transportverpackungen.

    [3361 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 24

    Branche

    Verpackungen

    Kommt ja gar nicht in die Tüte

    Umweltfreundliche Produktverpackungen stehen bei Konsumenten hoch im Kurs. Gleichwohl sind die Deutschen immer noch Europameister beim Müll.

    [2676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 039

    Marketing

    Werbepotenzial für Web-Verpackungen

    Köln. Bei der Nutzung der Verpackung von Produkten als Kommunikationsplattform liegt im Online-Handel noch großes Potenzial. Nach einer Untersuchung des Instituts für Handelsforschung (IfH) in Köln verwendet nicht einmal ein Drittel der Online-Händler di

    [611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

    Marketing

    Werbepotenzial für Web-Verpackungen

    Köln. Bei der Nutzung der Verpackung von Produkten als Kommunikationsplattform liegt im Online-Handel noch großes Potenzial. Nach einer Untersuchung des Instituts für Handelsforschung (IfH) in Köln verwendet nicht einmal ein Drittel der Online-Händle

    [611 Zeichen] € 5,75