Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 50,51,52,53

    Take Away

    Take it away!

    Was tut sich eigentlich im Take-away-Bereich? Wir haben dort nachgefragt, wo das Mitnahmegeschäft klar im Fokus steht: bei Foodservice-Anbietern mit starkem Profil an Verkehrsstandorten: Goodman & Filippo, KAMPuS, Laekkert, scoom – hier lesen Sie die Antworten.

    [12064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 058

    Schwerpunkt Verpackung

    Lifestyles im Wandel prägen das Packaging

    POS-Auftritte von FMCG-Produkten spiegeln gesellschaftliche Trends zu kleineren Haushalten und sich verändernden Konsumprofilen

    Nürnberg. Verpackungstrends sind nur zu verstehen und zu prognostizieren, wenn die übergreifenden Prozesse identifiziert und analysiert sind, die Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur prägen. Drei Strömungen sind dabei besonders relevant.

    [6155 Zeichen] Tooltip
    Mobilität und Flexibilität nehmen zu

    Drei Kräfte prägen die Aussenhüllen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 58

    Schwerpunkt Verpackung

    Lifestyles im Wandel prägen das Packaging

    POS-Auftritte von FMCG-Produkten spiegeln gesellschaftliche Trends zu kleineren Haushalten und sich verändernden Konsumprofilen

    Nürnberg. Verpackungstrends sind nur zu verstehen und zu prognostizieren, wenn die übergreifenden Prozesse identifiziert und analysiert sind, die Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur prägen. Drei Strömungen sind dabei besonders relevant.

    [6155 Zeichen] Tooltip
    Mobilität und Flexibilität nehmen zu Drei Kräfte prägen die Aussenhüllen
    € 5,75