Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 010

    Fachthema Hotelkosmetik

    Interview: Angelika Daser, Director of Marketing, Style Vision Hotel Supplies

    „Nachhaltigkeit ist der Trend”

    Die Marketing-Leiterin des Kosmetikanbieters über aktuelle Marktentwicklungen, die Bedeutung von Wellness und die richtige Produktwahl für Hotels

    [2422 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 10

    Fachthema Hotelkosmetik

    Interview: Angelika Daser, Director of Marketing, Style Vision Hotel Supplies

    „Nachhaltigkeit ist der Trend”

    Die Marketing-Leiterin des Kosmetikanbieters über aktuelle Marktentwicklungen, die Bedeutung von Wellness und die richtige Produktwahl für Hotels

    [2422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 102

    Report Packaging

    Verfremdungseffekte

    Mit Störungen und Verfremdungen - gepaart mit einer ordentlichen Portion Ironie - machen Packaging-Designer auf Trend-Produkte aufmerksam. So hat die Feldflasche des Hugo-Duftes ebenso Aufsehen erregt wie die Absolut-Vodka- Flasche. Diesel exekutiert dies

    [593 Zeichen] € 5,75