Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 34

    Marktplatz Drogeriewaren

    Klimaversprechen

    Medienberichte und Gerichtsurteile haben Werbestrategien zu klimaneutralen Aussagen für die Eigenmarken der Drogeriemärkte ins Wanken gebracht. Ein Blick in das Nachhaltigkeits-Marketing. Elisabeth Morgen

    [8359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 23

    Marktplatz

    Einmal Auftanken

    Nachfüllstationen sind gut für die Umwelt und das Ökogewissen. Sie sollen helfen, Plastik und Klimagase zu sparen. Doch bisher sind die Mehrwegsysteme beim Konsumenten immer wieder am Faktor Bequemlichkeit gescheitert. Ist denn die Zeit jetzt reif für die Waschmittel-Tankstelle? Elisabeth Morgen

    [6829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 040

    Journal

    "Das ist eine große Chance"

    Len Sauers, globaler Nachhaltigkeitschef von Procter&Gamble, über die geringe Zahlungsbereitschaft für grüne Produkte, den Wettbewerb um Rohstoffe und die Zusammenarbeit mit dem Handel.

    Herr Sauers, Nachhaltigkeit ist für Ihre Industrie zu einem Schlüsselthema geworden. Wo steht Procter& Gamble im Vergleich mit seinen Wettbewerbern? Für mich ist Nachhaltigkeit kein Konkurrenzkampf. Deshalb freut es mich, dass so viele Unternehmen auf e

    [8753 Zeichen] € 5,75