Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 38

    Journal

    Papier statt Plastik

    Immer mehr Konsumgüterhersteller experimentieren mit Verpackungen aus Papier – auch für Flüssiges. Ein Beispiel ist die „Paper Bottle“, die von namhaften Unternehmen in einem Konsortium vorangetrieben und von der Paper Bottle Company (Paboco) produzi

    [3172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 41

    Umwelt und Verpackung

    Produkt-Outfits in Harmonie mit dem Füllgut

    TK-Spezialist Frosta gestaltet sein Verpackungsportfolio nachhaltiger und recyclingfreundlicher – Kooperation mit dem Grünem Punkt

    Hamburg. Frosta gehört zu den erfolgreichsten Marken im deutschen LEH. Bereits seit gut einem Dutzend Jahren verzichtet das Familienunternehmen auf Zusatzstoffe in seinen TK-Fertiggerichten. Jetzt werden die Produkte mit nachhaltigen Verpackungen umhüllt.

    [7693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 36

    Journal

    „Transparenz ist wie ein Tsunami“

    Der Tiefkühlkost-Hersteller Frosta wächst weiter kräftig. Marketing- und Vertriebsvorstand Hinnerk Ehlers spricht über Transparenz als Erfolgsfaktor, neue Ernährungstrends und den Verkauf von Tiefkühlprodukten im Internet.

    Herr Ehlers, der Umsatz von Frosta steigt, das Unternehmen verdient gut. 2003, als Sie Ihr Reinheitsgebot einführten und den Verzicht auf Zusatzstoffe in Ihren Produkten wagten, sah das noch ganz anders aus. Es war schon dramatisch, denn wenn man

    [6544 Zeichen] € 5,75