Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 46,47

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mit wachem Blick auf den Kurs der Markenindustrie

    Im WPR-Segment profilieren Händler Eigengewächse als nachhaltig und anwenderfreundlich – Drogeriemärkte setzen Maßstäbe im Wettbewerb / Von Hermann Sievers

    Meppen. Auch wenn in der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel die Basisinnovationen von Markenartikelherstellern kommen, bieten Eigenmarken dank ergänzender Produkte sowie schneller Umsetzung von Trends gute Profilierungsmöglichkeiten für Händler. Ansatzpunkte sind nachhaltige Verpackungen sowie umweltfreundliche Rezepturen.

    [8090 Zeichen] Tooltip
    Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel sind Domäne der Drogeriemarktbetreiber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 45

    Schwerpunkt Handelsmarken

    CRADLE-TO-CRADLE-EXPERTISE

    Rezyklat-Initiative lädt ein zur PLMA

    Mainz. Beim Streben nach Nachhaltigkeit und Verantwortung im Umgang mit dem Packmittel Kunststoff kann die Handelsmarkenszene nicht außen vor bleiben. Der für europäische Drogeriemärkte, Supermärkte und Discounter produzierende, 1977 gegründete WPR-S

    [1144 Zeichen] € 5,75