Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Ökologie, Umwelt und Verpackung

    Isst Deutschland aus Karton? Verpackungstrends 2000 Für Marketing- und Packaging-Verantwortliche aus der Food-, Süßwaren- und Tiefkühlkostbranche sowie Verpackungsdesigner. Programm: Organisiert wird die Info-Veranstaltung, die einen Blick in die Zu

    [1512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    Markenstrategien richtig verpacken

    Expertendialog: Im Museum Kraft aus der Vergangenheit für die Zukunft schöpfen

    mar. Heidelberg, 4. November. Den Verpackern gefiel's, als Dr. Rolf Kunisch, Vorsitzender des Vorstandes der Beiersdorf AG, Hamburg, unterstrich, dass "Markenstrategien ohne Verpackung nicht denkbar sind". Zum zweiten Mal waren Mitglieder und Gäste des Ve

    [5607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 085

    Design

    Firmen brauchen Packaging

    2. Verpackungsdialog in Heidelberg: Diskussion über Einheit von Marke und Verpackung

    Nach dem erolgreichen Auftakt im Herbst 1998 lud das Deutsche Verpackungsmuseum Heidelberg in der vergangenen Woche erneut zum "Verpackungsdialog" ein. Hochkarätige Vertreter aus Wissenschaft und der Markenartikelbranche diskutierten über die untrennbare

    [4484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 082

    Design

    Verpackung ist Selbstoffenbarung

    Das Deutsche Verpackungsmuseum in Heidelberg lädt zum "Verpackungsdialog". Das Leitthema der diesjährigen Veranstaltung am 28. Oktober heißt "Marken verpacken". Neben Prof. Kurt Weidemann werden über das Thema diskutieren Justus Oehler, Pentagram, London,

    [469 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

    Design

    Verpackungsdialog zum Thema Marken

    Der zweite Verpackungsdialog im Deutschen Verpackungsmuseum in Heidelberg ist dem Thema "Marken verpacken" gewidmet. Am 28. Oktober werden hier internationale Experten das Thema aus unterschiedlichster Sicht kommentieren. Einführend wird Justus Oehler von

    [664 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    In der Vergangenheit liegen viele Ideen für die Zukunft

    Wettbewerbsfaktor Verpackung: Kostensenkungs- und Umsatzpotentiale sollen ausgeschöpft werden

    mar. Bonn, 22. April. Kostensenkung, Innovation, Umsatzpotential: Bei der Konferenz "Wettbewerbsfaktor Verpackung", zu der das Institute for International Research, Sulzbach, und die Zeitschrift Neue Verpackung, Heidelberg, eingeladen hatten, wurden Entwi

    [5592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 099

    Design

    Ein Medium im Trend der Wünsche

    Unter dem Titel "Verpackung - Medium im Trend der Wünsche: Marketinginstrument Verpackung" veranstaltete das Deutsche Verpackungsmuseum, Heidelberg, am 5. November den "Verpackungsdialog 98". Vor rund 60 geladenen Gästen eröffnete Michael Schellenberger,

    [862 Zeichen] € 5,75