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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 38

    Marketing

    Thomy-Tube mit Gabel soll den Spaßfaktor erhöhen

    Nestlé-Marke ruft mit schräger Produktinnovation die „Renaissauce“ aus und erhofft sich von der Kampagne ein jüngeres Image

    Unter dem Namen „Saurk“ bringt der Senf- und Saucenspezialist Thomy eine Tube mit Gabel in den Handel. Die Verpackungsneuheit soll der Verjüngung der Marke dienlich sein.

    [2090 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 23

    Kreation

    Eine Stimmgabel für den Spaß

    Thomy: Die Nestlé-Marke will mit einem Spaß-Besteck neue Töne in der Markenkommunikation anschlagen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Ob eine Idee funktioniert oder nicht, sehen Marketingverantwortliche meist erst nach dem Start. Andrea Scholaster, Kommunikations- & Media-Managerin für Thomy, hatte es da bei ihrer aktuellen Kampagne deutlich einfacher: Sie konnte „The Saurk“ einfac

    [5698 Zeichen] € 5,75