Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 36

    Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

    Nachgefragt

    „Wir müssen eine autarke Versorgung sichern“

    Bernhard Pointner, Geschäftsführer der Molkerei Berchtesgadener Land zu neuen Investitionsaufgaben in schwierigen Zeiten

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 51,52

    Marktplatz Milchprodukte & Käse

    Branche im Suchmodus

    Die Messlatte der EU liegt hoch: Bis 2030 sollen drei Viertel des Verpackungsmülls recycelt, der Kunststoffanteil deutlich reduziert werden. Auch Verbraucher fordern nachhaltigere Verpackungen. Für die Molkereibranche eine Herausforderung. Birgit Will

    [9533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 44

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Delfin sagt Danke

    Plastikmüll in den Meeren beschert emotionale Kaufentscheidungen. Der Handel setzt bei Milch und Joghurt auf mehr Mehrweg und weniger Kunststoff. Birgit Will

    [5357 Zeichen] Tooltip
    Mehr Milchflaschen im Regal - Käuferreichweite in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 64,65

    Journal

    Kreislaufwirtschaft

    Wann die Erdölvorräte dieser Erde erschöpft sein werden, weiß niemand genau - ihr Ende ist jedoch unstrittig. Daher investieren global agierende Markenhersteller in Verpackung auf Pflanzenbasis und entwickeln ein Design für Recycling. Birgit Will

    Verpackungen spielen für Lebensmittel eine zentrale Rolle. Sie garantieren Produktsicherheit, Haltbarkeit und Transport, dienen als Plattform für die Kommunikation und sind oftmals Teil der Marke selbst. Themen wie biologische Abbaubarkeit sowie die

    [10940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 064 bis 065

    Journal

    Kreislaufwirtschaft

    Wann die Erdölvorräte dieser Erde erschöpft sein werden, weiß niemand genau - ihr Ende ist jedoch unstrittig. Daher investieren global agierende Markenhersteller in Verpackung auf Pflanzenbasis und entwickeln ein Design für Recycling. Birgit Will

    Verpackungen spielen für Lebensmittel eine zentrale Rolle. Sie garantieren Produktsicherheit, Haltbarkeit und Transport, dienen als Plattform für die Kommunikation und sind oftmals Teil der Marke selbst. Themen wie biologische Abbaubarkeit sowie die Recy

    [10940 Zeichen] € 5,75