Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 009

    Unternehmen

    VAW mit neuem Printauftritt

    Aufklärungscharakter hat die neue Anzeigenkampagne der Vereinigten Aluminium Werke (VAW), Bonn. Drei verschiedene Motive, die mit Wiederholungen wechselweise bis Mitte November in den Titeln "Focus", "Spiegel", "Handelsblatt", "FAZ" und "WamS" geschaltet

    [488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 073

    Branchendokumente: Umwelt- und Verpackungsmarketing

    Alu startet werbliche Vorwärtsverteidigung

    Selten ist eine ganze Branche so schnell und mutig auf einen neuen Kurs umgeschwenkt wie die Aluminiumindustrie. Im vergangenen Jahr startete die Aluminium-Zentrale, Düsseldorf, mit der Agentur H.F. & P., Düsseldorf, eine Werkstoff-Imagekampagne, die in d

    [4341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Alu-Verwertung weitgehend unbekannt

    Hersteller investieren 7,5 Millionen Mark in breitangelegte Imagekampagne und Aufklärungsarbeit

    Düsseldorf - Unter dem Motto "Es tut sich was. Das neue Aluminium." startet die Aluminium-Zentrale e. V., Düsseldorf, im August ihre von H. F. & P. entwickelte und zunächst auf drei Jahre befristete Werkstoff-Imagekampagne. Mehr als 60 große und mittelstä

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 021

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bei Verpackung heißt Qualität Recycling

    Produkthüllen spielen in den Verkaufs- und Werbeaussagen zunehmend die Solistenrolle

    Frankfurt - Verbraucher achten beim Einkauf immer stärker auf die Umweltverträglichkeit von Produkt und Verpackung. Längst haben sich Hersteller und Agenturen in der Werbung darauf eingestellt. In jüngster Zeit spielt die Verpackung auch in Publikumsanzei

    [6646 Zeichen] € 5,75