Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 063

    Service Umwelt und Verpackung

    Strategischer Wechsel bei Tetra Pak

    Blumberg wird von dem Finnen Salonaho abgelöst - Ende der Markenwerbung in Sicht

    We. Hochheim, 5. Juni. Wolfgang Blumberg wird als Vorsitzender der Geschäftsführung der deutschen Tetra-Pak-Gruppe am 1. Juli dieses Jahres von Harry Salonaho abgelöst. Blumbergs Strategie, große Summen in die Markenwerbung zu stecken, wird damit aller Vo

    [3017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 063

    Service Marketing

    PKL feiert mit kessen Slogans eine Premiere in Print

    Linnicher Verpackungshersteller feilt zusammen mit Werbeagentur am Image - Combibloc im Mittelpunkt

    we. Linnich, 6. März. Der Verpackungshersteller PKL, Linnich, hat zum ersten Mal die klassische Werbung für sich entdeckt. In Fachzeitschriften und Wirtschaftstiteln wirbt das Unternehmen seit Wochen für seine Produkte, die vor allem Molkereien, Getränke-

    [2382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Im Schatten des großen Konkurrenten

    PKL-Gruppe kündigt eine Innovationsoffensive als Systemanbieter an / Von Roswitha Wesp

    Linnich, 13. Juni. Die PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich, will sich als "innovativer Partner" ihrer Kunden profilieren. Forschung und Entwicklung sollen ebenso ausgebaut werden wie das Marketing. In deutlicher Abgrenzung zum Marktführer Tetra Pak will

    [8008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Fertiggerichte

    Die "Nassen" gehen baden

    Innovative Konzepte sollen Talfahrt bei Naßfertiggerichten stoppen / Von Dieter Heimig

    Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Bei Naßfertiggerichten mußte die Branche im vergangenen Jahr empfindliche Einbrüche hinnehmen. Besonders stark macht sich der negative Trend bei Schalenmenüs bemerkbar. Hier beträgt der Umsatzrückgang für 1995 s

    [10865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 054

    Journal Fachthema Fertiggerichte

    "Der Markt braucht Anstöße"

    Günter Uhlig, Erasco Marketingleiter, zu den Innovationen im Karton

    Lebensmittel Zeitung: Welche Marketingstrategien stecken hinter der neuen Produkt-Range "Neue Küche"? Günter Uhlig: Mit "Neue Küche" präsentiert Erasco das erste Fertiggericht in der Kartonverpackung. Das Sortiment setzt sich aus Fertiggerichten und Sup

    [3123 Zeichen] € 5,75