Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 46

    Umwelt & Verpackung

    Kurz Notiert

    Verschärft: Der Großhändler Metro AG will seinen weltweiten Geschäftsbetrieb jetzt bereits bis 2040 klimaneutral stellen, primär durch eigene Investitionen. Für die Modernisierung der Energie-, Kälte- und Wärmeinfrastruktur sind 1,5 Mrd. Euro budgeti

    [3312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 41

    Umwelt & Verpackung

    Metro kooperiert mit Plastic Bank

    Der Großhändler Metro geht in Schulterschluss zum Sozialunternehmen Plastic Bank. In den kommenden zwölf Monaten wollen beide Partner in weltweit 24 Metro-Ländern 1,3 Millionen Kilo Plastikmüll vor dem Eintrag in die Weltmeere abfangen. Die „Metro Pl

    [605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 022

    Frischware

    Zwei-Liter-Packung soll H-Milch-Nachfrage steigern

    Großpackung wird unter der Dachmarke "Ravensberger" präsentiert - Zielgruppe sind größere Haushalte

    wb. Erfurt, 5. Juni. Mit ihrer H-Milch in der wieder verschließbaren 2 l- Großpackung bringen die Milchwerke Westfalen und Thüringen eine absolute Neuheit auf den deutschen Milchmarkt. Die Zweiliter-Packung combiblocMaxi der PKL Verpackungssysteme GmbH

    [3187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Journal Magazin

    Tectan-Produkte

    Ich war eine Tüte

    83 Prozent der Bevölkerung kennen die Marke Tetra Pak. Nicht zuletzt dank einer breit angelegten Werbekampagne - Botschaft: "Irgendwie clever" - wird sie mittlerweile als moderne und umweltfreundliche Verpackung gesehen. Daß das Tochterunternehmen EVD ein

    [2795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Verpackung

    Tetra Pak wagt den Pepsi-Test

    Mit einem "Aktionsprogramm haltbare Vollmilch" will der Hochheimer Verpackungshersteller Tetra Pak das Ansehen der H-Milch heben. Die aufwendige POS-Aktion, die ab April im Handel startet, stößt auf wenig Gegenliebe. Schon im nächsten Monat wird Tetra P

    [3503 Zeichen] € 5,75