Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 62

    Schwerpunkt Verpackung

    Mit Nachdruck für mehr Marktgerechtigkeit und Transparenz

    Trotz Fortschritte sind viele Verpackungen noch nicht am dualen System beteiligt – Defizite in einigen Branchen und Distributionskanälen / Von Gunda Rachut

    Osnabrück. Seit gut einem Jahr arbeitet die Zentrale Stelle Verpackungsregister (ZSVR) als Behörde. Eines ihrer Hauptziele ist es, die Verzerrung des Wettbewerbs zu minimieren, die entstand, weil viele Inverkehrbringer sich nicht am dualen System beteiligt haben. Zeit für eine Zwischenbilanz.

    [5649 Zeichen] Tooltip
    Ein Viertel bleibt noch außen vor
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Fertiggerichte

    Die "Nassen" gehen baden

    Innovative Konzepte sollen Talfahrt bei Naßfertiggerichten stoppen / Von Dieter Heimig

    Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Bei Naßfertiggerichten mußte die Branche im vergangenen Jahr empfindliche Einbrüche hinnehmen. Besonders stark macht sich der negative Trend bei Schalenmenüs bemerkbar. Hier beträgt der Umsatzrückgang für 1995 s

    [10865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 022

    Frischware

    Zwei-Liter-Packung soll H-Milch-Nachfrage steigern

    Großpackung wird unter der Dachmarke "Ravensberger" präsentiert - Zielgruppe sind größere Haushalte

    wb. Erfurt, 5. Juni. Mit ihrer H-Milch in der wieder verschließbaren 2 l- Großpackung bringen die Milchwerke Westfalen und Thüringen eine absolute Neuheit auf den deutschen Milchmarkt. Die Zweiliter-Packung combiblocMaxi der PKL Verpackungssysteme GmbH

    [3187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75