Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 018

    Industrie

    Krings meldet starkes Umsatzplus

    Fruchtsaftanbieter wächst mit Handelsmarken und "Natreen"

    p.s. Frankfurt, 30. September. Der Fruchtsafthersteller Krings meldet einen deutlichen Umsatzzuwachs. Vor allem das Handelsmarkengeschäft wächst stark. Nach Angaben von Wilhelm Krings, Inhaber und Vorstand der Krings Fruchtsaft AG, Mönchengladbach, wird

    [2036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 049

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    "Auf ein vernünftiges Maß gebremst"

    Günter Birnbaum, Unit Manager AfG der GfK Panel Services in Nürnberg

    Lebensmittel Zeitung: Welche Entwicklungen bestimmen derzeit die Lage in den einzelnen Segmenten des AfG-Marktes? Günter Birnbaum: Die Mineralwasserbranche beschäftigt zum einen die Gebindediskussion, speziell die PET-Flasche, sowohl als Einweg- und auc

    [4651 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Verpackung wird zum Markenmacher

    Schwerpunkt Fill & Pack erstmals auf Intervitis/Interfructa vertreten / Von Iki Kühn

    Stuttgart, 20. Mai. In äußerst positiver Stimmung schloß die alle drei Jahre stattfindende Intervitis/Interfructa am vergangenen Wochenende in Stuttgart ihre Pforten. Sogar vom "Nabel der Wein- und Fruchtsaftwelt" war die Rede. Die gute Laune resultierte

    [5028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Wein im Karton weiter im Trend

    Kurswechsel bei Tetra Pak - Technischer Service wird aufgewertet

    We. Hochheim, 2. April. Der Kunde und dessen Innovationskraft sollen bei Tetra Pak künftig stärker als bisher im Mittelpunkt stehen. Der neue Kurs spiegele sich auch im Managementteam des Hochheimer Verpackungsspezialisten wider, das umstrukturiert wurde.

    [2224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Unser Zeitversprung ist relativ gering"

    Lebensmittel Zeitung: Auf der Anuga 1997 will Ihr Unternehmen Zeichen setzen. Sowohl mit einer neuen Verpackungsgeneration als auch mit Getränken, die es auf dem Markt bisher so noch nicht gibt. Wie groß ist der Zeitvorsprung, bevor Wettbewerber nachziehe

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Tetra Pak mit Innovationen in Karton

    PET-Einstieg wird weiter verschoben - Marktanteilsverluste bei Frischmilch und Saft

    We. Frankfurt, 24. April. Die deutsche Tetra-Pak-Gruppe hat 1997 zum "Jahr der Innovation" erklärt. In der zweiten Jahreshälfte sollen neue 2-Liter- Kartonverpackungen angeboten werden. "Noch kein Thema" allerdings ist der Einstieg ins PET-Segment, auch A

    [5204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Verpackungskonzepte stützen Innovationen

    Gerolsteiner nutzt auch Kartonverpackungen als Leichtgebinde

    sze Gerolstein, 7. November. PET rein, Glas raus - das ist und bleibt die langfristige Zielsetzung für die Gebindezukunft der Gerolsteiner Brunnengruppe. Die seit Anfang Juli 96 begonnene Belieferung des LEH und seiner Verbraucherkunden mit PET-Flaschen f

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 026

    Industrie

    Christinen mit Karat zufrieden

    GvP. Frankfurt, 5. September. Die Gehring-Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co. (Christinen Brunnen) ist mit der Neueinführung vom Mai 1995, "Christinen Karat", sehr zufrieden. Im Segment der Mineralwässer ohne Kohlensäure in der 1-Liter-Brik-Verpackung hab

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 020

    Industrie

    Belebung im Fruchtsaftmarkt

    Anzahl der Betriebe noch stabil - Differenziertes Urteil über Einweg/Mehrweg

    GvP./p.s. Frankfurt, 27. Juni. Der Pro-Kopf-Verbrauch an Fruchtsäften und Fruchtnektaren ist in der Bundesrepublik 1995 zwar leicht gestiegen, per Ende April 1996 wuchsen indes Absatz und Umsatz der Branche um jeweils 7 Prozent deutlich. Eine genaue Urs

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75