Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Antworten sind gut verpackt

    Ogilvy & Mather Special startet Printauftritt für SIG Combibloc

    DÜSSELDORF Mit einem offensiven Frage- und Antwortspiel will sich SIG Combibloc, Hersteller von Kartonverpackungssystemen, als versierter Komplettanbieter positionieren. Mit zunächst drei Motiven geht die neue SIG- Combibloc-Kampagne von der Düsseldorfe

    [1338 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    PKL entdeckt für sich die Werbung

    Das Verpackungsunternehmen startet zum ersten Mal in der fast vierzigjährigen Firmengeschichte mit einer Imagekampagne

    FRANKFURT Mit einer aufwendigen Business-to-business-Kampagne und bunten Anzeigen mit illustrierten Motiven versucht PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich, aus dem Schatten von Marktführer Tetra Pak zu treten. "Ziel ist es, über diese Illustrationen eine

    [3729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 009

    Unternehmen

    VAW mit neuem Printauftritt

    Aufklärungscharakter hat die neue Anzeigenkampagne der Vereinigten Aluminium Werke (VAW), Bonn. Drei verschiedene Motive, die mit Wiederholungen wechselweise bis Mitte November in den Titeln "Focus", "Spiegel", "Handelsblatt", "FAZ" und "WamS" geschaltet

    [488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Fassade: Mit insgesamt sechs neuen Motiven setzt die Düsseldorfer Alumninium-Zentrale ihre 92er Kampagne fort. Für den September stehen etwa 2,3 Millione Mark Schaltvolumen zur Verfügung. (Agentur: H.F. & P.). BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 073

    Branchendokumente: Umwelt- und Verpackungsmarketing

    Alu startet werbliche Vorwärtsverteidigung

    Selten ist eine ganze Branche so schnell und mutig auf einen neuen Kurs umgeschwenkt wie die Aluminiumindustrie. Im vergangenen Jahr startete die Aluminium-Zentrale, Düsseldorf, mit der Agentur H.F. & P., Düsseldorf, eine Werkstoff-Imagekampagne, die in d

    [4341 Zeichen] € 5,75