Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 64

Länderreport Italien

Mehr Sicherheit für Nahrungsmittel

Extendo hat Verpackungsfolien mit hohen Barriereeigenschaften entwickelt

San Giorgio di Nogaro. Der zur Taghleef-Gruppe gehörende Folienanbieter Extendo hat eine neue Folie auf den Markt gebracht, die insbesondere Mineralölmigration verhindert.

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

PET entfesselt Krieg unter den Packstoffen

Markt für Lebensmittel- und Getränkeverpackungen strukturiert um - Europäische Prognose bis ins Jahr 2007

Frankfurt, 28. Juni. Packsmittel aus Kunststoff haben in Europa weiterhin gute Wachstumsaussichten. Einer aktuelle Analyse der Unternehmensberatung Frost&Sullivan zufolge soll das heutige Marktvolumen von 4,91 Mrd. Dollar auf 7,15 Mrd. US-Dollar im Jahr 2

[3162 Zeichen] Tooltip
PET rollt den europäischen Markt für Kunststoffe auf - Umsatzanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 024

Frischware

Konsum von Frischmilch rückläufig

Flasche nur noch knapp vor Schlauchbeutel - H-Milch behauptet

mur. Frankfurt, 29. April. Der Absatz von pasteurisierter Milch im Lebensmittelhandel hat sich 1998 stärker zurückentwickelt als die offiziellen Statistiken ausweisen. Nach den Ermittlungen des Marktforschungsunternehmens Pack Marketing (PM) in Frankfur

[2162 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 049

Service Umwelt und Verpackung

Hochwertiger Wein im Karton findet mehr Abnehmer

Tetra Pak erwartet in diesem Marktsegment zweistellige Zuwachsraten - Neue Verpackungsformen

LZ. Hochheim, 6. August. Mit jährlichen Zuwachsraten von 15 bis 20 Prozent gilt Wein in der Kartonverpackungen als zukunftsweisendes Sortiment für den Lebensmittelhandel. Der Hochheimer Getränkekarton-Hersteller Tetra Pak will mit diesem Markt wachsen.

[2697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Maxi-Packungen auf Wachstumskurs

SIG Combibloc profitiert vom Trend zum Getränkekarton - Single-Produkte im Kommen

bm. Düsseldorf, 29. April. Die SIG Combibloc-Gruppe, die weltweit zu den führenden Herstellern von Getränkekartons und Füllmaschinen gerechnet wird, steigerte 1997 den Umsatz um 17 Prozent auf 1,3 (1996 1,1) Mrd. DM. Der Absatz weitete sich auf 8 (6,6) Mr

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 041

Service Umwelt und Verpackung

Investitionen ins Umweltmanagement

Assi-Domän will in Europa Spitzenreiter sein - Aktiv in Osteuropa / Von Christian Bothur

Stockholm, 17. Juli. Die schwedische Assi-Domän AB, eines der größten europäischen Unternehmen der Holz-und Papierindustrie, zählt in den Bereichen Wellpappe, Verpackungspapier und Papiersäcke heute zu den führenden Anbietern. Als langfristiges strategisc

[6466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 063

Service Umwelt und Verpackung

Verhitech übernimmt Nespak-Vertretung

LZ. Nürnberg, 15. Mai. Die Verhitech Verpackungen GmbH, Köln, hat zum 1. Mai dieses Jahres die Alleinvertretung der Nespak Verpackungen S.p.A. Italien für Deutschland übernommen. Der Vertrieb und die Kundenbetreuung erfolge in enger Zusammenarbeit mit den

[977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 024

Frischware

Cielo will den deutschen Markt mit Tetra Pak erobern

Italienische Kellerei will Weine für den täglichen Konsum anbieten - Weichpackung als Türöffner

id. Frankfurt, 30. April. Die Cielo S.p.A., Montorso Vicentino, verkaufte im vergangenen Jahr weltweit rund 40 Mio. Liter Wein. Auf dem deutschen Markt erwirtschaftete die Kellerei aus dem Veneto bisher allerdings nur "marginale" Absatzszahlen. Das soll s

[2328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 070

Service Umwelt und Verpackung

Pechiney hofft auf Sanierungserfolge

Hohe Verluste im Aluminium- und Packmittelgeschäft - Fehlende Wettbewerbsfähigkeit

j.b. Paris, 20. März. Frankreichs größter Aluminium- und Verpackungshersteller, die Pechiney S.A., Paris, hat im vergangenen Jahr ein Umsatzminus von rund 3 Mrd. FF eingefahren. Im Verpackungsbereich verringerte sich die Marge um 275 Mio. FF. Die Verluste

[4897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Mehr Profil mit neuen Gebinden

Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

[17889 Zeichen] € 5,75

 
weiter