Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Tetra Pak verschafft Aldi Kalkulationsspielraum

    Neue Verschlusstechnik bringt Kostenvorteile bei H-Milch-Verpackungen - Markenauftritt mit dem Queenspack bei Apollinaris

    Bad Neuenahr, 3. Juni. Branchenprimus Tetra Pak hat sich mit einem neu entwickelten Verschluss-System einen Wettbewerbsvorteil erarbeitet. Ab 2005 stattet auch Aldi Süd H-Milch mit Wiederverschluss aus. Aldi Nord wechselt auf die um ein Drittel günstigere

    [4579 Zeichen] Tooltip
    Getränkekarton erschließt Nischenmärkte - Zuwächse bei Eistee, Wein, Gemüsesäfte (in Mio. Packungen)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 049

    Service Umwelt und Verpackung

    Hochwertiger Wein im Karton findet mehr Abnehmer

    Tetra Pak erwartet in diesem Marktsegment zweistellige Zuwachsraten - Neue Verpackungsformen

    LZ. Hochheim, 6. August. Mit jährlichen Zuwachsraten von 15 bis 20 Prozent gilt Wein in der Kartonverpackungen als zukunftsweisendes Sortiment für den Lebensmittelhandel. Der Hochheimer Getränkekarton-Hersteller Tetra Pak will mit diesem Markt wachsen.

    [2697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Verpackung wird zum Markenmacher

    Schwerpunkt Fill & Pack erstmals auf Intervitis/Interfructa vertreten / Von Iki Kühn

    Stuttgart, 20. Mai. In äußerst positiver Stimmung schloß die alle drei Jahre stattfindende Intervitis/Interfructa am vergangenen Wochenende in Stuttgart ihre Pforten. Sogar vom "Nabel der Wein- und Fruchtsaftwelt" war die Rede. Die gute Laune resultierte

    [5028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Wein im Karton weiter im Trend

    Kurswechsel bei Tetra Pak - Technischer Service wird aufgewertet

    We. Hochheim, 2. April. Der Kunde und dessen Innovationskraft sollen bei Tetra Pak künftig stärker als bisher im Mittelpunkt stehen. Der neue Kurs spiegele sich auch im Managementteam des Hochheimer Verpackungsspezialisten wider, das umstrukturiert wurde.

    [2224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 024

    Frischware

    Cielo will den deutschen Markt mit Tetra Pak erobern

    Italienische Kellerei will Weine für den täglichen Konsum anbieten - Weichpackung als Türöffner

    id. Frankfurt, 30. April. Die Cielo S.p.A., Montorso Vicentino, verkaufte im vergangenen Jahr weltweit rund 40 Mio. Liter Wein. Auf dem deutschen Markt erwirtschaftete die Kellerei aus dem Veneto bisher allerdings nur "marginale" Absatzszahlen. Das soll s

    [2328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 022

    Frischware

    Wein im Karton wieder erlaubt

    vwd. Frankfurt, 25. Mai. Wein im Karton feiert eine Renaissance im österreichischen Lebensmittelhandel. In den ersten vier Monaten dieses Jahres hat die Tetra Pak Ges.mbH, Wien, bereits 4,1 Mio. Kartons an die Kunden Wegenstein (Billa), Hofer, Pfanner und

    [907 Zeichen] € 5,75