Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 063

    Länder Report Niedersachsen

    Künftig mehr über Einweg-Gebinde

    Becker's Bester will Absatzverluste aufholen - Keine Abstriche an Qualität - Smoothies für Export?

    Lütgenrode, 1. Juni. "Wir haben nur eine Chance, wenn wir uns weiterhin auf unsere Marke konzentrieren", sagt Peter Mühlhaus, Prokurist und Marketingleiter im Hause Becker's Bester, das im vergangenen Jahr mit ca. 55 Mio. Liter Füllungen und rund 300 Mi

    [3132 Zeichen] Tooltip
    PET-Gebinde nimmt zu - Marktanteil Menge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Rutschfest im Wettbewerb

    Das markante Erscheinungsbild stärkt die Fit-Position im Osten / Von Birgit Will

    Zu DDR-Zeiten wurde in Hirschfelde, im südöstlichsten Zipfel der Republik, mehr Spülmittel hergestellt als bei Henkel. 85 Prozent des inländischen Bedarfs wurden damals in dem Betriebsteil der Leuna Werke produziert. Die Privatisierung rettete die Traditi

    [10216 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

    Frischware

    Nölke gibt "Gutfried" neuen Schwung

    Marktführer investiert in Marke - Geflügelwurst legt mit Selbstbedienung- Ware weiter zu

    Ho. Frankfurt, 27. August. Die Fleischwarenfabrik Nölke, Versmold, will das Potential ihrer Geflügelwurst-Marke "Gutfried" stärker nutzen. Eine neue Packungsgestaltung mit einem Qualitätssiegel sowie verstärkte Werbung im Fernsehen sollen die Marke voranb

    [3442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 014

    Industrie

    Becker auf Platz Drei

    Mit Mehrwegsortiment in wenigen Jahren die Spitze erreicht

    GvP. Frankfurt, 10. April. Mit konsequentem Marketing erklimmt Becker eine führende Position bei Mehrwegsäften. Der Ertrag dürfte überdurchschnittlich sein. Die Becker's Bester GmbH in Nörten-Hardenberg sieht sich mit einem nationalen Marktanteil von in

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 017

    Frischware

    Eier-Vermarkter starten mit Meier's

    Drei Anbieter gründen Gemeinschafts-Unternehmen für nationale Marke - Fernseh-Werbung zur Markteinführung

    ff. Frankfurt, 28. November. In einer konzertierten Aktion haben sich drei bedeutende deutsche Eiervermarkter zusammengetan, um eine nationale Eiermarke ins Leben zu rufen. Unter dem Namen "Meier's" plant das Trio für das nächste Jahr mit Hilfe von TV-Wer

    [4319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 060

    Journal Neue Produkte

    Schnelle Küche für Einzelesser

    Die fünf-Minuten-Grenze ist für die Maggi Pasta Snacks die Schallmauer

    Was ist Bequemlichkeit? Die Antwort ist ganz einfach: Im Zeitalter einer immer schneller werdenden Kultur ist das Maß der Vermeidung aller Mühsal die Geschwindigkeit. Die Schallmauer der modernen Hochgeschwindigkeitsküche ist der Fünf-Minutentakt. Am Koch

    [4332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    "Weg zur Marke ist der einzig richtige"

    Tetra-Pak-Boß Wolfgang Blumberg sieht Markenprofilierung des Verpackungsunternehmens als Langzeitstrategie / Imagetransfer soll den Kunden nützen

    HOCHHEIM Vor sechs Jahren startete der schwedische Einweg- Verpackungshersteller Tetra Pak erstmals eine Werbekampagne in Deutschland. Budget damals: zwei Millionen Mark. Im vergangenen Jahr lag Tetra Pak mit einem klassischen Werbevolumen von knapp 29 Mi

    [12747 Zeichen] € 5,75