Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Gerolsteiner bringt PET-Flasche

    Millionenschwere TV- und Plakat-Kampagne begleitet Launch / Unternehmen strebt langfristig bis 40 Prozent Absatzanteil an

    GEROLSTEIN Als erstes deutsches Brunnenunternehmen führt Gerolsteiner jetzt die PET-Mehrwegflasche für Mineralwasser ein. Durch das neue 1-Liter- Gebinde erhöht der Branchenprimus den Druck auf dem umkämpften Markt. Begleitet wird der Launch von einer mil

    [3191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

    Frischware

    Nölke gibt "Gutfried" neuen Schwung

    Marktführer investiert in Marke - Geflügelwurst legt mit Selbstbedienung- Ware weiter zu

    Ho. Frankfurt, 27. August. Die Fleischwarenfabrik Nölke, Versmold, will das Potential ihrer Geflügelwurst-Marke "Gutfried" stärker nutzen. Eine neue Packungsgestaltung mit einem Qualitätssiegel sowie verstärkte Werbung im Fernsehen sollen die Marke voranb

    [3442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 017

    Frischware

    Eier-Vermarkter starten mit Meier's

    Drei Anbieter gründen Gemeinschafts-Unternehmen für nationale Marke - Fernseh-Werbung zur Markteinführung

    ff. Frankfurt, 28. November. In einer konzertierten Aktion haben sich drei bedeutende deutsche Eiervermarkter zusammengetan, um eine nationale Eiermarke ins Leben zu rufen. Unter dem Namen "Meier's" plant das Trio für das nächste Jahr mit Hilfe von TV-Wer

    [4319 Zeichen] € 5,75