Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 022

    Marketing

    Zuwachs für die süße Familie

    Mit dem sechsten Goldbären nimmt Haribo den wichtigsten Produktrelaunch seit vielen Jahren vor / Aufwendige Marktforschung Mit der Geschmacksrichtung Apfel will Haribo unter anderem auf deutliche Verbraucherwünsche reagieren. Die Einführung sorgt auc

    Der 20. Juli 2005 gilt im Hause Haribo als historisches Datum: An diesem Tag gab Firmenpatriarch Hans Riegel höchstpersönlich grünes Licht für die Entwicklung eines sechsten Goldbären - ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein sehr, sehr großer für Ha

    [10029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 22.11.1996 Seite 070

    Die Welt des Monsieur Jacques

    Wertschöpfung endet nicht beim Produkt. Sie muß auch vermarktet werden. Zum Beispiel: Le Tartare. "Une bonne specialité de France. Le Tartare. Excellent." Das sagte Monsieur Jacques vor genau 20 Jahren. In einem Werbespot für Frischkäse. Genauer gesag

    [4935 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 018

    Agenturen

    Mit prominenten Berlinern wirbt DASS, Berlin, für das Sammeln und Entsorgen von Plastik-Verpackungen. Sechs Berliner Persönlichkeiten und ebensoviele Gruppen haben sich ohne Honorar zur Verfügung gestellt. Der Auftritt ist Mitte Mai gestartet und noch bis

    [672 Zeichen] € 5,75