Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

Industrie

Lavazza geht in die Offensive

Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 020

Industrie

Überkinger startet durch

Investitions-Offensive für PET-Gebinde - Hohes Werbebudget

Frankfurt, 15. Februar. Der Überkinger Vorstand will in den nächsten 24 Monaten mehr als die Hälfte eines Jahresumsatzes in PET-Anlagen und Werbung investieren. Mit der Zurückhaltung gegenüber PET, die sich der Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Tei

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 017

Industrie

Holsten mit PET-Flasche

Nationaler Distributionsaufbau beginnt im Juli

k.d. Frankfurt, 23. März. Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, verkauft von Juli dieses Jahres an ihre nationale Hauptmarke Holsten Pilsener auch in einer wiederverschließbaren 0,5 l PET-Flasche. Laut Günter Ellenberg, Vorstand Vertrieb und Marketing, verf

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

Frischware

Frico wird Dachmarke

Niederländischer Käseriese plant einheitlichen Auftritt

ff. Frankfurt, 30. September. Friesland Coberco Dairy Foods, größter niederländischer Käse-Produzent mit einer Kapazität von 400 000 t, will Käse künftig in Europa einheitlich unter der Marke Frico verkaufen. Das gilt für Laib- sowie SB-Ware. Die Vorstell

[3468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO soll MG-Position stärken

DÜSSELDORF Die neue Kampagne für die Metallgesellschaft (MG) stammt von BBDO, Düsseldorf. Das Team übernahm den rund fünf Millionen Mark schweren Etat von Hoffmann, Reiser, Schalt, Frankfurt. HRS hatte im letzten Jahr zusammen mit Kohtes & Klewes eine Ima

[655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 012

Industrie

Coca-Cola nimmt sich sehr viel vor

Fünf Prozent Wachstum geplant - Hohe Investitionen in den Markt - Probleme im Osten / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 18. März. Die neuen Coca-Cola-Chefs in Essen und Berlin arbeiten intensiv an einer nachhaltigen Effizienzsteigerung des Deutschlandgeschäfts. Damit soll der größte Anbieter alkoholfreier Getränke wieder an Jahre mit überdurchschnittlichem Wachs

[3946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 001

Industrie

Coca-Cola macht Druck

Hohe Investitionen in den Markt - Interne Maßnahmen

GvP. Frankfurt, 18. März. Mit hohen Investitionen will die Coca-Cola- Organisation nach fünf schwierigen Jahren wieder deutlich wachsen. Sorgenkind bleibt das Geschäft in den neuen Bundesländern. Um 1999 stattliche fünf Prozent Wachstum zu realisieren,

[1165 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

Frischware

Nölke gibt "Gutfried" neuen Schwung

Marktführer investiert in Marke - Geflügelwurst legt mit Selbstbedienung- Ware weiter zu

Ho. Frankfurt, 27. August. Die Fleischwarenfabrik Nölke, Versmold, will das Potential ihrer Geflügelwurst-Marke "Gutfried" stärker nutzen. Eine neue Packungsgestaltung mit einem Qualitätssiegel sowie verstärkte Werbung im Fernsehen sollen die Marke voranb

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 014

Industrie

Becker auf Platz Drei

Mit Mehrwegsortiment in wenigen Jahren die Spitze erreicht

GvP. Frankfurt, 10. April. Mit konsequentem Marketing erklimmt Becker eine führende Position bei Mehrwegsäften. Der Ertrag dürfte überdurchschnittlich sein. Die Becker's Bester GmbH in Nörten-Hardenberg sieht sich mit einem nationalen Marktanteil von in

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 017

Frischware

Eier-Vermarkter starten mit Meier's

Drei Anbieter gründen Gemeinschafts-Unternehmen für nationale Marke - Fernseh-Werbung zur Markteinführung

ff. Frankfurt, 28. November. In einer konzertierten Aktion haben sich drei bedeutende deutsche Eiervermarkter zusammengetan, um eine nationale Eiermarke ins Leben zu rufen. Unter dem Namen "Meier's" plant das Trio für das nächste Jahr mit Hilfe von TV-Wer

[4319 Zeichen] € 5,75

 
weiter