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    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 022

    Marketing

    Zuwachs für die süße Familie

    Mit dem sechsten Goldbären nimmt Haribo den wichtigsten Produktrelaunch seit vielen Jahren vor / Aufwendige Marktforschung Mit der Geschmacksrichtung Apfel will Haribo unter anderem auf deutliche Verbraucherwünsche reagieren. Die Einführung sorgt auc

    Der 20. Juli 2005 gilt im Hause Haribo als historisches Datum: An diesem Tag gab Firmenpatriarch Hans Riegel höchstpersönlich grünes Licht für die Entwicklung eines sechsten Goldbären - ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein sehr, sehr großer für Ha

    [10029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 017

    Industrie

    Holsten mit PET-Flasche

    Nationaler Distributionsaufbau beginnt im Juli

    k.d. Frankfurt, 23. März. Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, verkauft von Juli dieses Jahres an ihre nationale Hauptmarke Holsten Pilsener auch in einer wiederverschließbaren 0,5 l PET-Flasche. Laut Günter Ellenberg, Vorstand Vertrieb und Marketing, verf

    [2287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 001

    BBDO-Gruppe zieht zwei Millionen-Etats an Land

    DÜSSELDORF Zusammen mit der PR-Agentur K&K Kohtes & Klewes hat die BBDO- Gruppe in Düsseldorf den auf 20 Millionen Mark geschätzten Etat der Arbeitsgemeinschaft PVC und Umwelt in Bonn gewonnen. Mit seiner Gesamtstrategie überzeugte das Duo gegen Mit-Filia

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Veltins besinnt sich auf Gastwirte

    Neue Werbekampagne stellt Gastronomie in den Mittelpunkt / Brauerei will ab 1996 auf die 0,5-Liter-NRW-Flasche umsteigen

    MESCHEDE Veltins, die viertgrößte Privatbrauerei Deutschlands, ist jetzt mit einem neuen Markenauftritt und einer neuen Werbekampagne bundesweit und flächendeckend an den Start gegangen. Der Schwerpunkt der 30 Millionen Mark teuren Kampagne liegt bei TV u

    [3207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    "Weg zur Marke ist der einzig richtige"

    Tetra-Pak-Boß Wolfgang Blumberg sieht Markenprofilierung des Verpackungsunternehmens als Langzeitstrategie / Imagetransfer soll den Kunden nützen

    HOCHHEIM Vor sechs Jahren startete der schwedische Einweg- Verpackungshersteller Tetra Pak erstmals eine Werbekampagne in Deutschland. Budget damals: zwei Millionen Mark. Im vergangenen Jahr lag Tetra Pak mit einem klassischen Werbevolumen von knapp 29 Mi

    [12747 Zeichen] € 5,75