Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 025

    Unternehmen Know How

    Unternehmenskulturen zusammenführen

    Wie Erfolgspotentiale in Unternehmen durch strategische Identitätsstrukturen identifiziert und besser genutzt werden können / Von Klaus Schmidt

    LONDON Die Internationalisierung von Märkten und Unternehmen, technologische Entwicklungen und nicht zuletzt das Entstehen neuer Wachstumsbranchen führen derzeit in den meisten Unternehmen zu strategischen Veränderungen. Das Ergebnis sind unter anderem ne

    [12041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 016

    Marke 93

    Schweizer Markenartikel: Dreiländereck für Packungsgestaltung

    Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung in einem Land mit vielen Sprachen und Kulturen, mit regionalem, nationalem und multinationalem Geschäft. Den ersten Teil seines Marke 93-Reports über die Schweiz recherchierte HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche in Zür

    [13252 Zeichen] € 5,75