Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 049

    Schwerpunkt Verpackung

    "Der Handel hat großen Einfluss"

    Lauterbach. Das Familienunternehmen STI Group beliefert als ein führender Faltschachtel- und Displayspezialist die größten FMCG-Hersteller, Industriegüterproduzenten und Handelsunternehmen. 2009 haben die Osthessen mit 1980 Mitarbeitern an 13 Produktions

    [4506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 018

    Industrie

    "Wir glauben an die Zukunft von Lavazza"

    Im Gespräch mit der LZ: Marketing-Chef Guiseppe Lavazza sieht gute Perspektiven für die italienische Kaffee-Dynastie

    Lebensmittel Zeitung: Die Familie Lavazza hat untereinander die Führungsaufgaben neu verteilt. Soll dies ein Signal sein, dass das Unternehmen auch künftig in Familienbesitz bleibt? Guiseppe Lavazza: Unsere Familie engagiert sich intensiv seit der Firmen

    [5477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 059

    Länder Report Frankreich

    Spezialisiert auf Verpackungen

    Otor-Gruppe bedient Industrie und Handel mit innovativen Wellpappe-Kartonagen

    Paris, 19. August. "Unser Erfolg beruht auf einer Politik der ständigen Innovation und der bedarfsorientierten Ausrichtung unseres Produktprogramms" erklärt Gérard Mathieu, Directeur Marketing et Developpement. "Wir bieten verkaufsfördernde, praktische un

    [5489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Owens-Illinois will mit BSN Europa erobern

    Amerikas Nummer eins hat im Bietergerangel um den Verkauf der BSN Glasspack die Nase vorn - Neue strategische Ausrichtung

    Frankfurt, 26. Februar. Für die seit Monaten zum Verkauf stehende BSN Glasspack könnte es bald Planungssicherheit geben. Im Bieterverfahren hat sich der größte US-amerikanische Behälterglashersteller Owens-Illinois gegen die irische Ardagh, die zuletzt He

    [4060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 052

    Journal Marketing und Märkte

    Kunst oder Kork

    Korkschmecker im Wein sind mehr als ärgerlich. Sie verursachen Kosten und schaden dem Image. In England und der Schweiz bietet der Handel bereits alternative Verschlüsse. In Deutschland hingegen ist man skeptisch, ob der Verbraucher Plastik oder Blech statt Kork akzeptiert. Von Steffen Maus

    [10761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 105

    Länder Report Italien Fischkonserven

    Auf den Trend zu billigen Konserven einstellen

    Sudpesca konnte sich ein gutgehendes Deutschlandgeschäft aufbauen

    Al. Palermo, 16. September. Es war noch nie einfach, Geld zu verdienen, wenn man nur ein einziges Produkt zu verkaufen hat. Bei Sudpesca S.r.l. in Aspra bei Palermo sind es Anchovis, die in Glas oder Dose als Endprodukt nach Norditalien gehen oder in größ

    [2732 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75