Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

Mit neu verteilten Karten

Marktanteile der dualen Systeme im Wandel - DSD stemmt sich gegen Einbußen

Frankfurt, 19. Oktober. Der wachsende Wettbewerb unter den Betreibern dualer Systeme tariert den Markt allmählich neu aus. Ex-Monopolist DSD büßt insgesamt weiter Mengen ein, stemmt sich in einigen Regionen aber erfolgreich gegen den Trend. Einen passabl

[4060 Zeichen] Tooltip
Wettbewerb sorgt für Bewegung im Markt - Vertragsmengenanteile dualer Systeme in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

Mineralwasser in glasklarer Flasche

Frankfurt, 4. Dezember. Deutsche trinken Mineralwasser am liebsten aus farblosen Flaschen. Dies bestätigten 38 Prozent von knapp 5000 befragten Männern und Frauen in einer Umfrage im Auftrag des Aktionsforums Glasverpackung, Ravensburg. 21 Prozent bevorzu

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 042

Journal Unternehmen

Rutschfest im Wettbewerb

Das markante Erscheinungsbild stärkt die Fit-Position im Osten / Von Birgit Will

Zu DDR-Zeiten wurde in Hirschfelde, im südöstlichsten Zipfel der Republik, mehr Spülmittel hergestellt als bei Henkel. 85 Prozent des inländischen Bedarfs wurden damals in dem Betriebsteil der Leuna Werke produziert. Die Privatisierung rettete die Traditi

[10216 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 070

Länder Report Berlin / Brandenburg Mineralwasser

Functional Food aus der Quelle

Mineralquelle Bad Liebenwerda legt mit Power-Range zu

kü. Bad Liebenwerda, 14. Januar. Eingebettet in die Niederlausitzer Heide, mit traditionellem Hintergrund, strebt die Mineralquelle engagiert und innovativ nach vorn. Innerhalb von 6 Jahren entwickelte sich das ehemalige Unternehmen "Markengetränke Bad Li

[2869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

Journal Report Molkereiprodukte

"Ein Kampf - jeder gegen jeden"

Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

[21417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 053

Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

Impulse kommen von der Marke

Liebenwerda-Quellen setzen auf Variationen im Angebot

Al. Bad Liebenwerda, 5. Dezember. Um im Getränkebereich erfolgreich auf Wachstum zu setzen, bedarf es starker Nerven und guter Produktideen. Die Bad Liebenwerda Mineralquellen wollen im laufenden Jahr die Umsatzgrenze von 100 Mio. DM überschreiten. Der Mi

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Mehr Marketing für den Karton

Tetra Pak hofft auf neue Produktkategorien wie Kaffee und Wasser / Von Roswitha Wesp

Frankfurt, 21. März. Die Tetra-Pak-Gruppe, Hochheim, will sich 1996 stärker darum bemühen, neue Produktfelder zu erschließen. Neben der Ankündigung, auch in Deutschland PET-Flaschen zu lancieren, plant das Unternehmen, die Abfüllung von Kaffee im Getränke

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 070

Service Umwelt und Verpackung

Einweg sichert den schnellen Erfolg

GVM legt Umweltministerium jüngste Mehrwegbilanz vor - Sinkende Quoten

We. Frankfurt, 25. Januar. In der jüngsten Einweg-Mehrweg-Bilanz für Getränke, in der die Wiesbadener Gesellschaft für Verpackungsmarktforschung (GVM) das Jahr 1994 bilanziert hat, ist der Trend zu Einwegpackungen schon deutlich ablesbar. Die Daten für da

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 044

Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

Standort nützt den Strategien

Gehrings Fläming Quellen stützen Gruppen-Expansion

sze. Wiesenburg, 21. Dezember. Aus der Überzeugung heraus, daß die neuen Bundesländern nicht nur ein Gebiet der Verteilung, sondern auch der Produktion sein sollten, betreibt die Unternehmensgruppe Gehring - Bunte Getränkeindustrie, Gütersloh, im brandenb

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 085

Länder Report Hessen Eier

Für Zielgruppen und Regionen

Gold-Ei stärkt nationale und regionale Marktbedeutung

sze. Dietzenbach, 1. Juni. Auch ein Eierlieferant des Lebensmittelhandels wie der Gold-Ei Erzeugerverbund GmbH, Dietzenbach-Steinberg, der 1994 immerhin fast 700 Millionen Eier über diesen für ihn wichtigsten Absatzkanal verkaufte, muß als Markenartikler

[3487 Zeichen] € 5,75

 
weiter