Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Grey-Tochter Cre-Activ ist Kunde Könecke Wurst

    BREMEN Die Grey-Tochter Cre-Activ, die seit einigen Monaten den Fleisch- und Wurstwarenanbieter Könecke betreut, hat den Auftritt des Unternehmens komplett neu gestaltet - Logo und Verpackung sind neu. Für das Lead-Produkt Piccolo Quartett startet die Fir

    [631 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 073

    Länder Report Bremen Fleischwaren

    Neuer Einstieg in den Tiefkühlkost-Markt

    Könecke erweitert das Angebot für Convenience-Produkte auf TKK-Basis

    sze Bremen, 2. April Für eine lange Periode der jüngeren Firmengeschichte der Karl Könecke Fleischwarenfabrik GmbH & Co KG Bremen, war deren Slogan "Spezialist der Umsatzstarken" kennzeichnend für deren Kompetenz. Das gilt im Prinzip auch weiterhin. Doch

    [3400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 086

    Service Neue Produkte

    Könecke

    Kleine Vielfalt

    Eine Parade von kleinen Wurstkringeln - speziell für Einpersonen-Haushalte - hat die Karl Könecke Fleischwarenfabrik GmbH & Co. KG auf den Markt gebracht. Warenklasse: Wurst, Fleischwaren und Geflügel Hersteller: Karl Könecke Fleischwarenfabrik GmbH &

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 055

    Journal Report Fleisch/Wurst

    Erfolgreiche Minis für Singles

    Fleischwarenhersteller feilen an ihrem SB-Wurst-Angebot für Kleinhaushalte / Von Kurt Hoffmann

    Die Anzahl der Kleinhaushalte steigt weiter. Schon in wenigen Jahren werden 65 Prozent der deutschen Verbraucher in Haushalten mit ein bis zwei Personen leben. Dies verändert die Nachfragestruktur entsprechend. Kleinere Packungsgrößen und Convenience-Prod

    [14505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 093

    Länder Report Bremen Tiernahrung/Fleisch

    Kleinhaushalte im Visier

    Köneckes Zusammenwirken für Trendprodukte

    sze. Bremen, 29. Februar. Strikte Bedarfsorientiertung und das Überführen von Trends in den Lebensmittelhandel zugunsten neuer Wertschöpfungschancen bringen es mit sich, daß die Könecke Fleischwarenfabrik, Bremen, zunehmend Produkte in die eigene industri

    [2948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    SB-Wurst

    Vielfalt statt Masse

    Die Fleischwarenfabrik Karl Könecke in Bremen wollte es wissen: Wie zufrieden sind die deutschen Kleinhaushalte mit dem Angebot von Wurst in Selbstbedienung? Die Ergebnisse einer Studie der Fachhochschule Fulda unter Leitung von Prof. Dr. Christian Behren

    [5142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 064

    Service Anuga

    Die fetten Jahre sind endgültig vorbei

    Fleischwaren: Gefügelwurst lockt weitere Anbieter - Soja-Schnitzel als Alternative

    Ho. Köln, 5. Oktober. Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf anhaltend harte Zeiten ein. Der durchschnittliche Pro-Kopf-Verbrauch an Fleisch- und Wurstwaren dürfte auch in den nächsten Jahren sinken. Dem rückläufigen Konsum steht dabei weiter

    [7394 Zeichen] € 5,75