Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 029

    Journal

    Neue Umlaufbahn

    Mit einem Handelsmarken-System für Aldi und Lidl attackiert Willibert Krüger die letzte Marken-Bastion im Kaffeegeschäft. Der Startschuss fällt pünktlich zu Weihnachten und könnte dem Nischensegment einen kräftigen Schub verleihen. Jan Mende

    Als Willibert Krüger noch jünger war, vertrieb er sich seine Freizeit vornehmlich mit Sport. Der Zweimeter-Mann, so wird berichtet, galt als begabter Fußballer, auf dem Tennisplatz soll er ebenfalls Talent und Schlagkraft bewiesen haben. Der sportliche E

    [7969 Zeichen] Tooltip
    DER RÖSTKAFFEE-MARKT IM ÜBERBLICK - Gesamtvolumen liegt bei 321 691 Tonnen (2008)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 017

    Industrie

    Melitta engagiert sich in neuer Produktkategorie

    Premiumkonzept im Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte - Gerät und Pads aus einer Hand

    Frankfurt, 8. Juli. Der Wettbewerb im bislang von Philips dominierten Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte verschärft sich. Im September bringt Melitta ein eigenständiges System unter der Bezeichnung "My Cup" auf den Markt. Das My-Cup-System von Meli

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    B.A.T. Industries weist für die ersten neun Monate einen Vorsteuergewinn von plus 9,2 Prozent auf 2,04 Mrd. Pfund aus. Der Umsatz stieg um 6 Prozent auf 18,4 Mrd. Pfund, was in erster Linie mit einer positiven Entwicklung in den beiden Kerngeschäftsbereic

    [2280 Zeichen] € 5,75