Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Reden Sie drüber!

    Firmen sollten Shrinkflation thematisieren

    Hilfe, die Konsumgüter schrumpfen! Nicht nur in den Regalen der Supermärkte, auch in vielen anderen Bereichen der Industrie ist das große Schrumpfen angesagt. Produkte werden kleiner, teure Inhaltsstoffe werden gegen günstigere Varianten getauscht –

    [1995 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 7-8 vom 04.08.2017 Seite 14

    Standpunkt

    Einwegbecher

    Ist eine Gebühr sinnvoll?

    Im Kampf gegen die tägliche Becherflut setzen immer mehr Betriebe auf eine Extra-Gebühr für Einwegbecher. Doch lässt sich davon der Kunde leiten?

    [3961 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 10 vom 14.10.2016 Seite 14

    Standpunkt

    Portionspackungen

    Wirklich unverzichtbar?

    Die Verwendung von Portionspackungen ist eine hygienisch gute Erfindung. Andererseits gibt es auch im Zuge der Müllvermeidung die verbreitete Meinung: „viel Abfall für wenig Inhalt“.

    [3811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Unterschätzte Packung

    Die GfK hat im Auftrag des GWA in empirischen Studien über mehrere Jahre und für viele Marken gezeigt, dass die Medienwerbung der Keydriver Nr. 1 für den Share of Soul, also die Einstellung des Konsumenten zur Marke ist. Aber welche Rolle spielen dabei

    [3150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Sekunden entscheiden

    Da liegt sie endlich: die neue Packung. Ihre Farben strahlen in kräftigem Rot und edlem Gold. Prägnant vereint sich das Key-Visual in Verbindung mit der Marke und der Produktaussage zu einem ansprechenden Fokus. Man spürt die Harmonie zwischen Bild und Te

    [3214 Zeichen] € 5,75