Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 32

    Report FMCG-Trends

    Die äußeren Werte zählen

    Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

    Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziel

    [9183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 032

    Report FMCG-Trends

    Die äußeren Werte zählen

    Statt neuer Inhalte generieren Hersteller im FMCG-Segment Vielfalt über Packaging / Nutzungssituation dient als Anker für Kreation

    Der erste Moment kann alles entscheiden: Richtet ein Kunde im Supermarkt seinen Blick auf ein Produkt, hat die Verpackung nur wenige Sekunden, um zu überzeugen. Dieser „First Moment of Thruth“ ist besonders im Bereich schnelldrehender Waren essenziell, w

    [9183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 118

    Umwelt und Verpackung

    Verpackungsfestival mit Fokus auf Nachhaltigkeit

    Nürnberger Messetrio hält Rekordniveau von 2007 - Marktplatz für ökologisch, ökonomisch und technisch effiziente Packaging-Lösungen

    Nürnberg. Die Branchenforen Fachpack, Printpack und Logintern haben mit 1338 Ausstellern und 33846 Besuchern ihre Top-Erfolgszahlen von 2007 wiederholt. Messeschwerpunkte waren das Senken des Material- und Energieeinsatzes sowie der CO2-Emission in der V

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 062

    Schwerpunkt Verpackung

    Stoppschild in der Tiefkühltruhe

    STI und Taste entwickeln individuell geformte Faltschachtel für Kuchenprodukte

    Groß-Gerau/Lauterbach. Am POS wächst die Produktvielfalt weiter. Im Trendsortiment Tiefkühlkost setzen Backwarenhersteller Erlenbacher und Verpackungsspezialist STI neue Akzente gegenüber gewöhnlichen Verpackungsauftritten. Bisher hat Erlenbacher vor al

    [2077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 044

    Report Handelsmarketing

    Form mit neuen Funktionen

    Packaging und die Präsentation am PoS werden zunehmend zum relevanten Werbeträger einer integrierten Kampagne. Davon profitieren die Dienstleister. Wer sich in den USA einfach mal einen Kaffee zwischendurch genehmigen wollte, konnte sich bis vor einigen

    [6531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 054

    Report Drupa 2008

    Schachteln mit Mehrwert

    Packaging auf Kartonbasis profitiert von der gestiegenen Nachfrage nach ökologischen Lösungen und einer besseren Differenzierung am PoS.

    [6364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 066

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Das Outfit transportiert Qualitätsbotschaften

    Innovationsdruck beflügelt Verpackungshersteller - Beigaben und funktionelle Add-ons befruchten den Markenwert

    Lauterbach, 23. September. Welche Markenbotschaften Konsumenten wahrnehmen, bestimmt die Optik der Verpackung. Handel und Industrie sehen deshalb im Verpackungsdruck und der Gestaltung wichtige Innovationsfelder. Entsprechend rücken Veredelungstechniken,

    [5421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Erfolgsstrategien aus bedrängter Marktsituation

    Branchentreff Fachpack: Komplettangebote statt echter Innovation - Ressourcenschutz ist Nischenthema / Von Heidrun Krost

    Nürnberg, 18. Oktober. Der Handel weiß, was er will: Zugkräftige Abverkaufshilfen. Und so inszenieren Markenartikler ihre Produkte mit Eventcharakter. Goldene Zeiten für die Wellpappenbranche, Display- und Trayhersteller, möchte man meinen. Doch weit gefe

    [4693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 067

    Service Interpack

    Branche bietet für jedes Problem die passende Lösung

    Papier, Pappe, Karton: Höhere Druckqualität, größere Formenvielfalt und optimierte Logistikkonzepte

    ke. Düsseldorf, 12. Mai. Vernetzung, Wertschöpfungskette, Category Management - an den Ständen der Hersteller von Packmitteln aus Papier, Karton und Pappe ging es weniger um die Präsentation des neuen, innovativen Einzelprodukts, sondern vielmehr um Gesam

    [5848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Wenn der höhere Nutzen die Kosten rechtfertigt

    Bilanz der 10. FachPack: Hochwertige Verpackungen liegen wieder im Trend - Umweltschonung hat Vorrang

    mar. Nürnberg, 22. Oktober. Kosten reduzieren, Umwelt schonen, aber dennoch eine gut hantierbare Verpackung herstellen, die noch dazu äußerlich attraktiv ist: So lautete das Credo der Aussteller der 10. FachPack, die am Donnerstag vergangener Woche zu End

    [2927 Zeichen] € 5,75