Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 30

    Journal

    Begehrter Stoff

    Digitale Wasserzeichen auf Verpackungen sollen dafür sorgen, dass Kunststoff besser sortiert und wiederverwertet werden kann. An der Initiative Holy Grail 2.0 sind etliche Händler und Hersteller beteiligt. Sie alle brauchen recyceltes Plastik, um ihre Verpackungsziele zu erreichen. Jetzt geht das Projekt in die entscheidende Phase. Jenny Busche

    [6586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 29,30,31

    Journal

    Plastik-Paranoia

    Die Welt droht in Verpackungsmüll zu ersticken. Immer mehr Kunststoff wird produziert. Die Politik fordert ein Umsteuern. Die Branche ist alarmiert. Christiane Düthmann

    Davos ist immer für eine große Geste gut. Was auf dem Weltwirtschaftsforum in den Schweizer Bergen verkündet wird, trifft auf offene Ohren rund um den Globus. Das Thema Nachhaltigkeit steht dort regelmäßig auf der Agenda. Vor einem Jahr nutzte die El

    [13755 Zeichen] Tooltip
    Hüllen für den Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 068

    Journal

    Marke verliert Bühne

    Die Tabakproduktrichtlinie bringt Zigarettenhersteller und Händler in Not. Schockbilder und andere Pflichtangaben dominieren künftig das Verpackungsdesign. Ideen für Auswege sind geheim. Christoph Murmann

    Starke Marken bleiben starke Marken“, ist sich Wolfgang Specht von BAT Deutschland sicher. Auch wenn der Gesetzgeber demnächst 80 Prozent der Fläche jeder Zigarettenpackung für die Warnung vor Gesundheitsgefahren und andere Pflichtangaben enteigne. Der H

    [6590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 68

    Journal

    Marke verliert Bühne

    Die Tabakproduktrichtlinie bringt Zigarettenhersteller und Händler in Not. Schockbilder und andere Pflichtangaben dominieren künftig das Verpackungsdesign. Ideen für Auswege sind geheim. Christoph Murmann

    Starke Marken bleiben starke Marken“, ist sich Wolfgang Specht von BAT Deutschland sicher. Auch wenn der Gesetzgeber demnächst 80 Prozent der Fläche jeder Zigarettenpackung für die Warnung vor Gesundheitsgefahren und andere Pflichtangaben enteigne. D

    [6590 Zeichen] € 5,75