Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Rey & Co will Papiermarkt erobern

    International Paper und Schneidersöhne lancieren Markensortiment für den Endverbraucher / Vertrieb über Bürofachhandel

    Düsseldorf / Ettlingen Papier ist nicht gleich Papier. Das soll jetzt auch der Endverbraucher kennenlernen. Unter dem Namen Rey & Co bringen Hersteller International Paper und Großhändler Schneidersöhne eine neue Marke in den Bürofachhandel, die ein Papie

    [6583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Tenneco bewirbt Verpackungen

    FRANKFURT Erstmals in seiner Unternehmensgeschichte startet das niederländische Unternehmen Tenneco Packaging Europe TPE eine Werbekampagne. Im Mittelpunkt des europaweiten Auftritts soll dabei "nicht die Vielfalt der Produkte, sondern das Angebot von auß

    [883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 041

    Unternehmen

    Verpackung als Verkäufer

    Verpackung als Bestandteil des Brandings akzeptiert/Die bessere Optik im Regal entscheidet

    MONACO Über 80 Prozent der endgültigen Kaufimpulse für Waren des täglichen Lebens fallen direkt im Geschäft. Welchen Aufwand die Werbung für den Vertrieb von Produkten in Supermärkten und anderen Geschäften auch immer betreibt: sie bereitet Entscheidungen

    [2911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Hochwertige Produkte für den Papiermarkt

    Der US-Papierhersteller Strathmore hat den europäischen Markt im Visier / Intensive Business-to-business-Kommunikation / Kampagnen werden adaptiert

    FRANKFURT Der Markt für qualitativ hochwertige Feinpapiere, die für Einladungen, Geschäftsberichte und Firmenpapiere genutzt werden, wird in Deutschland von Branchenkennern auf 100 Millionen Mark geschätzt. Der amerikanische Papierfabrikant Strathmore set

    [3477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Kritik am deutschen Modell

    Vorschlag für EG-weite Verpackungsrichtlinie

    J.J. Berlin - Der "Grüne Punkt" ist jetzt auch ins Visier der Europäer geraten: "Deutschland ist kein Vorbild für Europa", heißt es in einer Resolution von Industrie- und EG-Vertretern sowie Verpackungsexperten aus einigen Nachbarländern der Bundesrepubli

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 011

    Unternehmen

    "Das DSD kann zum europäischen Modell werden"

    HORIZONT-Interview mit Petra Rob, Sprecherin der Duales System Deutschland GmbH / Von Gabriele Naß-Großer

    Bonn - Zwei Jahre nach seiner Gründung hat sich der Grüne Punkt durchgesetzt. Mit der Erteilung der Freistellung ist die Duales System Deutschland GmbH (DSD), Bonn, ab Januar bundesweit für die Verwertung von Verkaufsverpackungen zuständig. Im Gespräch mi

    [13066 Zeichen] € 5,75