Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 045

    Schwerpunkt ECR

    "Wir betrachten die ganze Kette"

    Franz Speer, Henkel, Corporate Director International Sales Unit Herr Speer, brauchen Handel und Industrie heute noch ECR? Ja. Das gilt umso mehr, weil die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel eine Bedingung für Nachhaltigkeit ist. Wenn es um d

    [1771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mit den Augen des Kunden sehen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation, Werbung, Vertrieb. Programm: Marktforscher vom Spiegel-Institut, Mannheim, vermitteln den Teilnehmern, wie sie Kundenbedürfnisse systematisch erm

    [5283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 050

    Service Umwelt und Verpackung

    Effizienz rund ums Verkaufsregal

    ECR Europe legt Blue Book zu regalgerechten Verpackungen vor

    Frankfurt, 1. Februar. "Shelf Ready Packaging" ist zu einem Schwerpunktthema der internationalen Branchendiskussion avanciert. ECR Europe hat dazu jetzt Empfehlungen veröffentlicht, die neben Informationen zu praxisgerechten Anforderungen auch eine Anlei

    [3012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 070

    Service Dokumentation

    Anregung zur effizienteren Zusammenarbeit

    Zusammenfassung der ersten europäischen ECR-Konferenz in Genf - Vorstellung der Pilotprojekte - Fallbeispiele - Erfahrungsaustausch

    LZ. Frankfurt, 5. Juni. Ende Januar fand in Genf die erste CIES-Konferenz über Efficient Consumer Response (ECR) in Europa statt, bei der das europäische ECR-Board für ein eindrucksvolles Aufgebot an Referenten gesorgt hatte. Pünktlich zum ersten deutsche

    [35839 Zeichen] € 5,75