Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 032

Unternehmen Papier

Corporate Identity fängt beim Papier an

Innovative Produkt- und Vermarktungsideen: Papiere aus recycelten Jeans und Flowerpower bei der Vermarktung / Ausgewählte Anbieter im Überblick

FRANKFURT Alle Welt spricht über Corporate Design und Corporate Identity. Briefpapiere, Anzeigen, Kataloge, Firmenfahrzeuge, ja selbst Fabrikanlagen unterliegen strengen Gestaltungsrichtlinien. Und immer häufiger geschieht es, daß in den CI-Bibeln der Gro

[6542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 032

Unternehmen Papier

Bei Papier steht das Gefühl im Zentrum

Die Papierfabrik Scheufelen macht Papier für Augen und Sinne/Zanders Feinpapiere geht mit dem Wettbewerb ,,Book of Silk'' ungewöhnliche Wege

FRANKFURT Bisher galt Papier für die meisten Anwender als ein Stoff, auf den gedruckt wird. Die Papierfabrik Scheufelen und Zanders Feinpapiere setzen dagegen auf die Emotionalität von Papieren. Und sie beschreiten neue Vermarktungswege. "Wer von Haptik

[6298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 031

Unternehmen

Tenneco bewirbt Verpackungen

FRANKFURT Erstmals in seiner Unternehmensgeschichte startet das niederländische Unternehmen Tenneco Packaging Europe TPE eine Werbekampagne. Im Mittelpunkt des europaweiten Auftritts soll dabei "nicht die Vielfalt der Produkte, sondern das Angebot von auß

[883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 038

Agenturen

Tostmann sucht Ausweg

Team Tostmann leidet unter Etatschwund / Neugeschäft in Aussicht / Berliner Büro gegründet

FRANKFURT Erst Honda, dann Plus, jetzt Weihenstephan und Super RTL - bei Team Tostmann häufen sich die Etatverluste. Trotz der Pechsträhne der vergangenen Monate schaut Tom Tostmann optimistisch in die Zukunft. Denn die Agentur ist zur Zeit in zehn Pitche

[3990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Metallgesellschaft baut neues Image auf

Öffentlichkeit assoziiert immer noch Fast-Konkurs mit der Firma/Veränderter Auftritt und Logo sowie interne Kommunikation sollen eine neue Ära einläuten

FRANKFURT Vor drei Jahren stand die Metallgesellschaft kurz vor dem Aus. Doch das Unternehmen wurde saniert und weist heute ein zufriedenstellendes Wachstum auf. Mit einer großangelegten Imagekampagne will die Metallgesellschaft nun auch der Öffentlichkei

[6595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Konzernkommunikation aus einem Guß

Degussa zeigt sich vielseitig / Edelmetall und Bankgeschäft machen nur ein Drittel des Umsatzes aus / Europaweiter Printauftritt / "Unsere Erde braucht Ideen"

FRANKFURT Die Degussa AG will mit ihrer aktuellen Dachkampagne Imagepunkte bei Entscheidern und Meinungsbildnern sammeln. Im Zentrum der Kommunikationsarbeit stehen die Investor Relations. Gleichzeitig beugt man mit vertrauensbildenden Maßnahmen möglichen

[10649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

Terminplaner

Packaging als Instrument der Markenführung

FRANKFURT Auf dem 2. Deutschen Packungsdesigntag in Frankfurt am 29. und 30. Oktober wird es um die Frage gehen, wie Packungsdesign als Instrument der strategischen Markenführung eingesetzt werden kann. Zu der Veranstaltung von Horizont und der Agentur He

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 046

Agenturen Kreation

Figuren mit packenden Effekten

Verpackungen mit gezeichneten Sympathieträgern finden auch bei Erwachsenen zunehmend Anklang / Von Oliver Kochlowski

FRANKFURT Kinder haben bessere Augen. Einkaufsgeplagte Mütter können hiervon ein Lied singen. Denn wenn es darum geht, attraktive Produkte zu erspähen, zeichnet sich der gut konditionierte Nachwuchs durch besonderen Scharfblick aus. Dabei sind es nicht nu

[12403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Image des Kunststoffes wurde deutlich verbessert

FRANKFURT Die Kampagne läuft noch, aber schon jetzt kann Kurt Stepping, Öffentlichkeitsarbeit, Verband Kunststofferzeugende Industrie (VKE), sagen, daß sie erfolgreich war und ist: "Das Ziel, das Image des Kunststoffes nachhaltig zu verbessern, ist uns be

[674 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 010

Magazin

Kritiker preisen 'Frankfurter Modell'

Die Kommunale Verpackungssteuer hat sich für die Stadt Frankfurt ökonomisch wie ökologisch bezahlt gemacht. Dieses Fazit zog unlängst Kämmerer und Umweltdezernent Tom Koenigs und verwies auf Steuereinnahmen '96 von knapp 1 Mio. DM. Noch wichtiger aber bew

[1295 Zeichen] € 5,75

 
weiter