Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 022

Unternehmen Business to Business

PKL entdeckt für sich die Werbung

Das Verpackungsunternehmen startet zum ersten Mal in der fast vierzigjährigen Firmengeschichte mit einer Imagekampagne

FRANKFURT Mit einer aufwendigen Business-to-business-Kampagne und bunten Anzeigen mit illustrierten Motiven versucht PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich, aus dem Schatten von Marktführer Tetra Pak zu treten. "Ziel ist es, über diese Illustrationen eine

[3729 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 012

Magazin

Frankfurt

Zahlen contra Mehrweg

Fresenius-Wissenschaftler haben errechnet: Allein in Frankfurt am Main wurden '96 durch die Umstellung auf Mehrweg fast 54.000 Kubikmeter reines Trinkwasser zusätzlich verbraucht und als Abwasser in die Kanalisation gespült. Knapp 420.000 DM für Wasser- u

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 032

Unternehmen Know how

Packung im Kampf von Marke und Produkt

Professor Vilim Vasata, Geschäftsführer der BBDO-Holding Deutschland, beschreibt die wechselvolle Packungsgeschichte der legendären Campbell's Dose

FRANKFURT Für die Packungschirurgie gibt es noch viel Arbeit, meint Professor Vilim Vasata, Geschäftsführer der BBDO-Holding Deutschland in Düsseldorf. Auf dem ersten Deutschen Packungsdesigntag, der kürzlich von der Münchener Design-Agentur Heintschel &

[12230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 047

Agenturen Business

Reporter PR und der Kampf gegen die Lügen über PVC

FRANKFURT Mit einem 15 Minuten langen Video unter dem Titel "Die geplatzten Lügen über PVC" dokumentiert die Agentur Reporter PR, Frankfurt, den Kampf der PVC-Industrie gegen politisch und ideologisch bedingte Vorurteile über den Werkstoff. Für ihren Kund

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 031

Unternehmen

Nielsen stellt Studie zu PET und Verpackungstrends vor

FRANKFURT Eine neue internationale Studie der Frankfurter A. C. Nielsen GmbH beschäftigt sich mit der deutschen und der weltweiten Marktsituation für Glas, PET und Dosen sowie den erkennbaren Trends zu Einweg- und Mehrwegverpackungen. Die aktuelle PET-Stu

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Packungsdesign als Strategie

HORIZONT und Heintschel & Co. veranstalten Symposium

FRANKFURT Am 31. Oktober findet in Frankfurt der 1. Deutsche Packungsdesigntag statt. Sechs renommierte Referenten werden über die strategische Bedeutung des Packaging sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Margret B

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 030

Unternehmen

Hochwertige Produkte für den Papiermarkt

Der US-Papierhersteller Strathmore hat den europäischen Markt im Visier / Intensive Business-to-business-Kommunikation / Kampagnen werden adaptiert

FRANKFURT Der Markt für qualitativ hochwertige Feinpapiere, die für Einladungen, Geschäftsberichte und Firmenpapiere genutzt werden, wird in Deutschland von Branchenkennern auf 100 Millionen Mark geschätzt. Der amerikanische Papierfabrikant Strathmore set

[3477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

Terminplan Oktober

Mehr Markterfolg mit Design

1. Deutscher Packungsdesigntag in Frankfurt am 31. Oktober

FRANKFURT Die Münchener Design-Agentur Heintschel & Co. und HORIZONT veranstalten gemeinsam den 1. Deutschen Packungsdesigntag. Sechs Referenten werden über Packaging Design sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Mar

[1005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 031

Unternehmen

Packaging zwischen Skylla und Charybdis

Gestaltung muß das Produkt auf allen Ebenen unterscheidbar machen / Marken dürfen nicht zu starren Ikonen werden / Deutliche Mängel in der Ästhetik

HAMBURG / FRANKFURT Auch wenn die ästhetische Qualität des deutschen Verpackungsdesigns immer noch zu wünschen übrig läßt - eine Stärke der deutschen Designer scheint inzwischen auch international geschätzt zu werden: die gestalterische Umsetzung strategi

[5476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

Erfolg mit Packaging Design

FRANKFURT Der 1. Deutsche Packunsgsdesigntag bietet die Gelegenheit, erfolgreiche Packaging-Konzepte kennenzulernen. Packungsdesign kann Marken stärken und Produkte differenzieren helfen. Doch diese Chancen bleiben häufig noch ungenutzt. Deshalb veranst

[858 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter