Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 032

    Unternehmen Papier

    Bei Papier steht das Gefühl im Zentrum

    Die Papierfabrik Scheufelen macht Papier für Augen und Sinne/Zanders Feinpapiere geht mit dem Wettbewerb ,,Book of Silk'' ungewöhnliche Wege

    FRANKFURT Bisher galt Papier für die meisten Anwender als ein Stoff, auf den gedruckt wird. Die Papierfabrik Scheufelen und Zanders Feinpapiere setzen dagegen auf die Emotionalität von Papieren. Und sie beschreiten neue Vermarktungswege. "Wer von Haptik

    [6298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Tenneco bewirbt Verpackungen

    FRANKFURT Erstmals in seiner Unternehmensgeschichte startet das niederländische Unternehmen Tenneco Packaging Europe TPE eine Werbekampagne. Im Mittelpunkt des europaweiten Auftritts soll dabei "nicht die Vielfalt der Produkte, sondern das Angebot von auß

    [883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Hochwertige Produkte für den Papiermarkt

    Der US-Papierhersteller Strathmore hat den europäischen Markt im Visier / Intensive Business-to-business-Kommunikation / Kampagnen werden adaptiert

    FRANKFURT Der Markt für qualitativ hochwertige Feinpapiere, die für Einladungen, Geschäftsberichte und Firmenpapiere genutzt werden, wird in Deutschland von Branchenkennern auf 100 Millionen Mark geschätzt. Der amerikanische Papierfabrikant Strathmore set

    [3477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Bühler, Flettner & Partner gewinnt Ostetat von Curver

    FRANKFURT Neben der internationalen Imagewerbung wird die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner künftig auch die Werbung in Osteuropa für den Kunden Curver Europa verantworten. Der europäische Marktführer für Kunststoff- Haushaltwaren und Gartenm

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BFP gewinnt nach Pitch den Europaetat von Curver

    FRANKFURT Bühler, Flettner & Partner (BFP), Frankfurt, mit Billings von 127 Millionen Mark auf Platz 28 des H ORIZONT -Rankings der 200 größten deutschen Werbeagenturen, hat im Pitch gegen Chiat/Day und Bates, beide London, den millionenschweren Europa-Et

    [879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Schott geht wieder in die Natur hinaus

    Europas Spezialglashersteller Nummer eins kommt nach zweijähriger Werbepause mit neuer Kampagne / Problemlösungskompetenz im Vordergrund

    FRANKFURT Nach zweijähriger Werbeabstinenz startet Europas Spezialglashersteller Nummer eins, Schott-Werke, wieder eine Printkampagne. In Anknüpfung an die alte, erfolgreiche Naturkampagne werden wieder Analogien zu Flora und Fauna gesucht. Statt Produktq

    [3886 Zeichen] € 5,75